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Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von fünf Sternen weit entfernt. Die Außentoiletten sind in die Jahre gekommen und nicht sauber; ebenfalls sind die Zuwege zu den Pools mit billigen und uralten Pflastersteinen ausgelegt, die dazu auch noch große Abnutzungserscheinungen aufweisen. Vor den Pools befindet sich teilweise Laminatboden, der bei Nässe extrem rutschig ist. Ich musste leider miterleben wie eine Frau aus dem Pool kommend auf dem nassen Untergrund ausrutschte und mit ihrem Kopf so hart aufschlug, dass sie bewusstlos am Boden liegenblieb. Eine krasse Situation! Wir werden nicht nochmals dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant war ausnahmslos alles Fleisch „Tot“ gebraten. Ich möchte nicht übertreiben aber es ließ sich nur mühsam schneiden bzw. kauen. Das geht gar nicht! Gut gegessen haben wir hingehen im Themenrestaurant Krystal. Das Steak war zart und lecker; die Bedienung gut. Im spanischen Restaurant war es leider sehr schlecht. Wir bekamen einen heißen Stein auf den Tisch gestellt, die Bedienung legte mehrere mit vielen Sehnen durchzogene Fleischstücke darauf, sprach irgendetwas auf spanisch und ging. Wir haben erst nach einer Weile begriffen, dass wir das Fleisch selber weiter grillen müssen!? Seltsam! Das kennen wir im Riu Palace Meloneras anders; dort wird das Fleisch (übrigens von erheblich besserer Qualität) ebenfalls auf einem heißen Stein am Tisch vom Personal fertig zubereitet und auf dem Teller serviert.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihr jüngster Aufenthalt war. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, so dass es uns sehr leid tut zu erfahren, dass Ihre Erfahrung alles andere als zufriedenstellend war und Sie unser Haus mit einem anderen Bild verlassen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Wir wissen das Feedback zu schätzen und werden mit den Leitern der entsprechenden Bereiche sprechen, um den erwähnten Punkten nachzugehen. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Gelegenheit haben, es wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager