Ich war jetzt bereits das vierte Mal in diesem Hotel, davon 3 Jahre hintereinander. Wie immer war seitens des Personals alles perfekt. Ständig wurde gereinigt und von allen Mitarbeitern gegrüßt, guten Appetit gewünscht usw. Leider hat das Publikum größtenteils hierauf überhaupt nicht reagiert. Zudem war das "Reservieren" der Liegen noch schlimmer als in den Vorjahren. Bislang war ich stets im Juni dort, jetzt erstmalig im Herbst (September). Möglicherweise liegt es daran, denn dies Mal war das Publikum hauptsächlich 75+ alt. Bereits um 7.30 Uhr waren ca. 70% der Liegen durch Badetücher reserviert, die Liegen dann aber größtenteils erst ab 14 Uhr in Benutzung. Die Information des Hotels, daß von reservierten unbenutzten Liegen die Badetücher entfernt werden, trifft nicht zu. Wenn man also in einerm bestimmten Bereich liegen wollte, kam man gar nicht umhin, nicht selbst zu "reservieren". Das habe ich dementsprechend leider erstmalig selber machen müssen, um überhaupt einen Platz mit meiner Tochter zu ergattern, nachdem ich bereits am 2. Tag mehr oder weniger ergebnislos sämtliche Bereiche abgelaufen bin, um einen einigermaßen vernünftigen Platz zu bekommen. Das Einhalten der Kleiderordnung hat sich um Gegensatz zu den letzten Jahren gebessert. Essen und Getränke wie immer zu unserer vollsten Zufriedenheit, auch das Abendprogramm hat uns gefallen. An der RIU-Party in einem anderen Hotel am Ort haben wir nicht teilgenommen, muss es für mich auch nicht geben. Wenn ich Ramba-Zamba möchte, fahre ich direkt in die entsprechenden Regionen. Aber das steht selbstverständlich jedem frei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Alexia E., vielen Dank für Ihre Treue und die Bewertung bei HolidayCheck. Es ist wohltuend zu lesen, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktiven Worte und Vorschläge und werden diese im kommenden Meeting ansprechen. Hoffentlich sehen wir Sie eines Tages erneut bei uns. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager