- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage war sehr ansprechend, die Zimmer sehr geräumig. Etwas gewöhnungsbedürftig war der offene Badbereich, von dem man in der Tat von der Eingangstür aus einen direkten Blick hatte, was wir schon bei der Bewertung anderer Gäste erstaunt zur Kenntnis genommen hatten. Ein größeres Problem hatten wir damit aber nicht, man kann ja das Schild "bitte nicht stören" vor die Tür hängen und hoffen, dass es beachtet wird. Der Service war im Haupthotel sehr aufmerksam und gut. Leider war der Service im marokkanischen Restaurant mangelhaft, das war ein wirklicher Minuspunkt, auch wenn das Essen dort gut war. Das Brot zur Vorspeise wurde erst serviert, nachdem diese schon längst gegessen war, und die Kellner waren wirklich absolut unaufmerksam und desinteressiert, wir mussten unsere Getränke dreimal reklamieren, bis sie endlich kamen - so etwas darf nicht sein, vor allem nicht in einem so genannten Spezialitätenrestaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen. Schade ist allerdings, dass es auch Grund zur Beanstandung gab. Vorallem in Bezug auf den Service in unserem marokkanischen Restaurant. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten! Ihre Rückmeldung hilft uns dabei unsere Leistungen ständig zu verbessern. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weitergeben, da die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft trotzdem wieder beehren! Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Manager