Man bekommt vor 7 Uhr im ganzen Hotel nix zum Essen. Keinen Snack, kein Lunchpaket und auch kein kaltes Frühstück, nicht mal eine Scheibe Brot. Für ein ALL-Inklusive Hotel ist das ungewöhnlich und geht garnicht. Wir hatten viele Touren gebucht, bei denen wir um 7 Uhr abgeholt wurden. In der Hotel Beschreibung steht, dass auf Anfrage ein kaltes Frühstück bereitgestellt wird, vor Ort wurden wir vertröstet mit den Worten es gäbe kein kaltes Frühstück und man könnte an den frühstückszeiten nichts ändern. Simple Anfragen wie Minibar auffüllen werden nicht gemacht. Die Rezeption kann weder ein bisschen deutsch noch fließend Englisch und konnten unsere Fragen nie beantworten. Man wird von dem Hotel abgezockt, wenn man mim Taxi fahren möchte zahlt man den 10x!! Fachen Preis nur weil es ein tui Hotel ist und die Sicherheitsangestellten das so mit den Taxifahrern ausmachen. Man zahlt normalerweise umgerechnet 1 Euro pro Person bis in die nächste Stadt (ca. 30 min fahrt). Uns wurden für 2 min fahrt, gerade mal 2-3 km die Hauptstraße entlang umgerechnet 10 Euro berechnet. Geld wechseln auch reine abzocke. Das Hotel behält 10% vom Wechselkurs und wenn kein Kleingeld da ist wird einfach abgerundet und man bekommt noch weniger Geld als eh schon. Das Hotel ist seinen Preis nicht wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mike, vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel Riu Palace Tikida Taghazout waren und uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Wir sind stolz darauf, unseren werten Gästen schöne und angenehme Stunden bei uns zu bescheren und daher enttäuscht es uns sehr zu erfahren, dass wir Ihnen nicht den perfekten Aufenthalt bieten konnten. Wir möchten uns daher bei Ihnen entschuldigen, da wir offensichtlich die Gelegenheit verpasst haben, Ihnen einen positiven Eindruck während Ihres Besuchs zu hinterlassen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu bieten. Bitte beachten Sie, dass wir alle Ihre wertvollen Kommentare an die Leiter der genannten Bereiche weitergeben werden, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für einen Aufenthalt bei uns entscheiden, damit wir Ihnen beweisen können, wie sehr Sie geschätzt werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Manager