Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3 Wochen • Strand
Als Erwachsenen Hotel wäre es top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besticht durch seine Lage absolut. Auch das in die Jahre gekommenen Mobiliar versprüht einen gemütlichen Charme. Der Service wird von den Mitarbeitern gelebt. Ein ganz besonderen Dank an Pako und seinem gesamten Team!!!! Auch Christian muss man persönlich mal erwähnen, er sorgt täglich dafür das der Poolbereich in Ordnung ist, das ist eine große Leistung, wenn man sieht wie einige Gäste ihren Platz verlassen. Das einzige was nicht zur gut zur Erholung beigetragen hat, waren einige Familien die einfach nicht in der Lage waren sich sinnvoll mit ihren Kindern zu beschäftigen, welche dann mal schnell den gesamten Pool in ein Spielparadies mit der dementsprechenden Lautstärke verwandelt haben. Man muss eben doch noch mehr auf die Ferienzeiten achten, speziell wohl auf die von den britischen Inseln. Zum Glück betraf es uns nur eine Woche. Abschließend gesagt, ist das Hotel zum Relaxen und Entspannen absolut zu empfehlen. Wir kommen mit Sicherheit wieder....


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Es ist sehr erfreulich, Ihre wunderbare Bewertung zu lesen. Die beste Belohnung ist es, zu erfahren, dass sich die Bemühungen unserer Mitarbeiter gelohnt haben und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wünschen Ihnen einen sehr glücklichen Tag. Mit freundlichen Grüßen! Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Management