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Philipp (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altmodisches Hotel in traumhafter Lage, aber starker Renovierungsstau. Wollten Badeurlaub machen aber aufgrund starken Windes herrschte fast immer Badeverbot - dafür kann das Hotel natürlich nichts.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr altmodisch mit schlecht schließenden Fenstern und Türen. Das Bett nur mit Einziehdecken, auch auf Nachfrage waren keine anderen Bettdecken erhältlich. Das Safe mit Schlüssel, denn man dann immer mitschleppen musste. Die Minibar mit Wasser und Softdrinks kostenlos, ein Wasserkocher ist auf dem Zimmer vorhanden. Das Bad mit hoher Einstiegskante in die Badewanne. Aufgrund der Windgeräusche durch die verrosteten Verriegelung der Balkontür war Schlafen nur mit Ohropax möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • alles soweit o.k. , aber Highlight waren Fehlanzeigen. Suppen meist ungenießbar, 1 Gazpacho war verdorben.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf einen alten Kellner im Snackbar-Bereich alle sehr freundlich und bemüht, der eine alte Kellner aber unfreundliche belehrend das die Speisen aus der Snackbar nicht an den Tischen auf der offenen Bar verzehrt werden dürften, sondern nur drinnen in der unbeleuchtete Snackbar. Warum auch immer?? Die bei ihm bestellten Getränke kriegten wir nicht, bestellten daraufhin bei einem anderen Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen. Transfer dauerte ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Freizeitangebote gesehen, außer Live-Musik abends in der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Philipp, vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Riu Palace Tres Islas entschieden haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut es uns sehr leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Auch wenn uns freut, dass Sie unser Personal grösstenteils sehr gelobt haben, bedauern wir sehr von einem unserer Kellner zu hören. Seien Sie versichert, dass wir die Absicht haben auch dieses Hotel von Grund auf zu renovieren, was aber aufgrund unserer besonderen Lage auf die Erlaubnis der Renovierung warten und das seit mehreren Jahren schon. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre unangenehme Erfahrung während Ihres Aufenthaltes und seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, um sicherzustellen, dass die notwendigen Richtlinien vorhanden sind und die beschriebenen Probleme weiterverfolgt werden. Es ist für uns wichtig, dass Sie wissen, dass es uns sehr am Herzen liegt, Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederzugewinnen. Aus diesem Grund hoffen wir, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in unserem Hotel wieder begrüßen dürfen, um zu zeigen, dass wir in der Lage sind, es besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager