- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage Top inmitten der schönen Dünen , Personal freundlich, Preis-Leistung stimmt nicht (bei Halbpension), entspannte Atmosphäre
-Alt und abgewohnt, Bad riecht feucht, Dusche ist Badewanne wie "eingemauert" mit Duschvorhang (wenn dieser zugezogen wird ist es ziemlich dunkel), Zimmer mit Dünenblick durch dauerbrummen des Generators Nachts nervig, Zimmer hellhörig, Save kostet extra + Matratze gut, Fernseher 5 dt. Programme, Shampoo, Duschgel, Conditioner gut,
Das Essen fanden wir gut und für diese Größe angemessen, Die Getränke jedoch viel zu teuer und qualitativ nicht gut (Aperol 10,50, Bier 0,3 3,60 Bier 0,4 4,90 (hier sollte nochmal jemand nachrechnen), aufgrund des All-Inn Angebotes welches wir nicht gebucht hatten waren somit die Cocktails durchweg günstig für eben All-Inn gefertigt, Das A la Carte Restaurant ist im Keller und das Essen dort (hatten 2-mal reserviert) ist z.T. ganz gut z.T. aber leider nur gewollt * auch dort ist es das tolle Personal, welches das Erlebnis zu einem schönen Abend macht :))
Service ist sehr freundlich und gerade im Gastrobereich TOP,
Toller Strand und die Dünen direkt vor der Tür, jedoch keine Infrastruktur bzw. Promenade, bei Wind (war im April/Mai z.T. sehr stark) Spazierengehen am Strand kaum möglich, aber das wußten wir ja... ;))
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wei wir wußten wird keine Animation angeboten, das war für uns auch so gewollt, Die Pool sind sehr schön, jedoch leider wird reserviert was das Zeug hält und wir hatten zum Teil um uns herum Liegen, welche erst ab ca. 16h genutzt wurden, das stresst irgendwie..... die Abendunterhaltung war Geschmackssache und einiges ganz nett...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisebess |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrte Gisela, Wir sind immer bestrebt, die beste Erfahrung zu bieten. Da wir der festen Überzeugung sind, dass unsere Gäste an erster Stelle stehen, bedauern wir, dass wir das unerwünschte Verhalten dieser Gäste in Bezug auf die Sonnenliegen nicht kontrollieren konnten. Wir empfehlen immer, andere Gäste daran zu erinnern, dass Sie berechtigt sind, Handtücher auf leeren Liegen zu entfernen, da die Reservierung dieser Liegen auf diese Weise absolut verboten ist. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, werden aber die Direktion informieren. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Management