- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Publikun meist ab 70+ - überall sehr kalt - es zog vom Wind überall durch das Hotel, könnte man mit Änderungen verbessern.Das die angekündigte Sauna geschlossen hatte, fand ich sehr Schade , hatte mich darauf gefreut. Den Eintritt hätte man doch regeln können. Bei uns zu Hause doch auch geöffnet. Nicht perfekt , aber nun doch lieber hier hin als in das Oliva B.
gut , großer TV , gute breite Betten , gutes Bad , ..schöner als im Oliva B.
gutes Angebot - aber satt wird man nebenan auch
in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
sehr renovierungsbedürftig , etliche Fliesen am und im Pool abgeplatzt , scharf kantig ! Die Liegen - Auflagen absolut nicht würdig für ein 4,5 Sterne Hotel , dreckig - nicht waschbar , ...geht gar nicht. Der Pool - Bereich dreckig - zu wenig Pflege in unserer Woche im Tres Islas. Auch bei dem solchen unseren Wetter kennen wir es vom Oliva Beach Hotel , das morgens immer abgespritzt und gefegt wurde ! Wir können das Tres Islas in dem Bereich nur bedingt empfehlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Andreas vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für RIU Hotels & Resort entschieden haben und Ihre Meinung mit uns teilen. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen fantastischen Urlaub zu ermöglichen. Wir finden es daher sehr schade, Sie nicht in allen Bereichen vollkommen überzeugt haben zu können. Es ist schön, dass Ihnen das Essen und Ihr Zimmer positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihre Bemerkungen zum Poolbereich haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unseren hohen Standard reflektieren, für den wir gewöhnlich von der Mehrheit unserer Gäste gelobt werden. Alle unsere Hotels erfüllen strikt die internationalen hygienischen Normen. Hierzu gehört die Wartung und Pflege der Pools welche täglich gereinigt werden und in denen der pH-Wert mehrmals am Tag überprüft wird. Schade finden wir allerdings, dass Sie sich nicht vor Ort an unsere Kollegen gewandt haben, denn die hätten ein offenes Ohr für Sie gehabt und versucht Ihnen weiterzuhelfen. Ihr Feedback ist goldwert für uns, denn es ist uns sehr wichtig, die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit zu kennen, um unseren Service und unsere Qualität stets verbessern zu können. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir analysieren lassen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, da wir sehr gerne alle Ihre Erwartungen übertreffen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager