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Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit zwei Gesichtern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorneweg, es ist extrem schwer für dieses Hotel eine gerechte Bewertung abzugeben! Das erklärt auch die sehr von einander abweichenden Bewertungen die bereits bestehen. Ob man mit Hotel Riu Palace Tres Islas zufrieden ist oder nicht, hängt wohl im Wesentlichen von der Erwartung ab und ob man am Ende eher positiv oder negativ dazu gestimmt ist. Positiv würde man es wohl so zusammenfassen: -Ein mittlerweile sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit einer Top Lage, wo man an der ein oder anderen Stelle noch die ehemalige 5 Sterne Kategorie erkennen kann. Insbesondere die perfekte Lage, sowie das durchweg sehr freundliche und engagierte Personal, hilft einem, die offensichtlichen Mängel zu übersehen. Negativ würde man es wohl so zusammenfassen: - Marodes, baufälliges Hotel mit extremer Liegenknappheit und bedingt durch All inclusive wenig charmanter Atmosphäre, mit gutem Abendessen und durchschnittlichem Frühstück, in Top Lage mit freundlichem Personal. Wenn man positiv gestimmt ist, neigt man am Ende wohl zu einer besseren Bewertung, was die vielen positiven Bewertungen erklärt und die, welche sauer sind, sehen dann nur noch die negativen Punkte. Versucht man aber eine neutrale Bewertung abzugeben, muss man leider die all zu offensichtlichen Punkte nach vorne stellen: -in fast allen Bereichen massive bauliche Mängel (lose Fliesen, kaputte Pool Böden, bröckelnde Fassade....) -sehr abgenutzte Zimmer Ausstattungen mit teilweise erheblichen funktionalen Mängel (verschlissene Teppichböden, klapprige Schränke, alte harte Matratzen, schwer gängige Fenster und Türen. -extreme Liegenknappheit, was zur Reservierungswut beginnend um 05:00 Uhr morgens führt. -Lärmbelästigung durch ein "Wirtschaftsgebäude" zur Landseite (brummt die ganze Nacht) All diese Punkte haben mit einer Sterne Einstufung nichts zu tun, sie wären auch bei einem Stern ein Mangel und sie lassen sich auch nicht einfach abstellen, auch wenn das Management dies in den Kommentaren hier immer verspricht. Die Mängel sind so massiv und an fast allen Stellen, sodass man hier nur im Kern sanieren oder neu bauen kann, insbesondere wenn man den Luxus Flair der Vergangenheit wieder erreichen will , geht das auch nicht mit All inclusive. !!Also meine Bitte an das Management, bitte keine Kommentierung, es sein den, es ist Ernst gemeint!! Und wenn das Hotel wirklich wieder renoviert ist, würde ich gerne wieder kommen , ansonsten nicht. Und wen man das Luxus Level, das man in der Vergangenheit hatte auch wieder mit gutem Gewissen unter 5 Sterne anbieten kann, ist man als Gast auch gerne bereit, den dafür angemessenen Preis zu bezahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Rustikal charmant, aber abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück, leider nur Durchschnitt, nach sieben Tagen hat man genug davon Abendessen in der Qualität und im Geschmack sehr gut, leider wenig Abwechslung, Nachtisch leider immer dasselbe.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich und gewillt, aber in den Möglichkeiten leider begrenzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht, Traumstrand mit Karibik Flair!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    überschaubar, Hauptatraktion ist der Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, Vielen Dank, dass Sie uns Ihren Kommentar hinterlassen haben und bei uns gewohnt haben. Bitte beachten Sie, dass wir immer wieder Renovierungen und Umgestaltungen durchführen, um sicherzustellen, dass wir den höchsten Standard an Luxus und Komfort bieten, unser Prozess ist ein fortlaufender Prozess. Auch wenn unsere Mitarbeiter eine Reihe von Qualitätskontrollen durchführen, kann es vorkommen, dass Gegenstände ohne unser Wissen beschädigt werden. Wenn solche Vorfälle gemeldet werden, reagieren wir sofort und reparieren die beschädigten Gegenstände so schnell wie möglich, um weitere Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts unserer Gäste zu vermeiden. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir trotz unserer Bemühungen nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager