Die Fahrstuhl müssten dringend saniert werden (es dauert z. T. ewig bis die Türen schließen, manches Mal gehen sie erst noch mehrmals wieder auf, bevor sie endgültig schließen und sich der Fahrstuhl in Bewegung setzt). Service ist gut, man ist sehr um der Gast bemüht. Das Essen ist abwechslungsreich, könnte aber oft optisch besser angerichtet werden. Das Thema Ungeziefer ist auch hier bekannt. Wir sahen in den zwei Wochen zweimal Kakerlaken durch das EG flitzen. Sie wurden aber vom Personal umgehend entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gerd, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind mehr als entzückt zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so gut bewertet haben. Gerne würden wir Sie darauf hinweisen, dass aufgrund der Klimatologie und der Lage unseres Resorts, die Möglichkeit besteht, dass Insekten in unsere Räumlichkeiten eindringen können. Wir tun unser Möglichstes, um dies zu verhindern, was uns in der Regel gelingt. Wir verfügen vor Ort über einen etablierten Behandlungsplan und kontinuierlich räuchern wir alle Bereiche aus, so dass wir aufrichtig bedauern, dass diese trotz unserer Bemühungen vordringen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise zur Kenntnis, da wir immer an Optimierungen arbeiten. Denken Sie bitte daran, dass Sie mit dem Riu Class Treueprogramm exklusive Vorteile sowie Vergünstigungen bei zukünftigen Aufenthalten genießen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und einfach! Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen. Bis dahin alles Gute! Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager