- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut gelegen. Dass das Hotel renoviert wird, erfuhr ich 2 Tage vor der Einreise und umbuchen ect kam für mich nicht in Frage, da meine Urlaubstage schon lange festgelegt waren. Man hat natürlich den Lärm gehört, aber wir waren die meiste Zeit unterwegs oder am Strand und die abgesperrten Wege ect haben mich gar nicht gestört. Es gab nicht viele Ausflüge vor Ort und zu dem bestimmten Ausflügen( Delphinbeobachten ect) bzw. zu den Abholorten, musste man allein anreisen. Das Hotel ist zwar alt, wird aber von vielen Mitarbeitern sauber gehalten. Die Zimmer, die Fluren , Pool, Liegen und Sanitäranlagen waren sauber. Das Personal war nett und hilfsbereit. Einige Damen vom TUI-Personal vor Ort waren meiner Meinung nach übermüdet oder einfach nur unzufrieden.
Das Zimmer war ok. Zwar abgenutzte Möbeln und die Schränke, welche den Geruch der letzten Jahrzehnte enthalten) Aber das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt und sauber gehalten.
Das Personal war freundlich bis auf paar unsympathische Mitarbeiter im Restaurant. Sonst zuvorkommend und nett.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Kombination aus dem weißen Sand und dem türkisfarbenen Wasser ist atemberaubend. Wir waren schon vor paar Jahren auf der Insel und haben damals einen Ausflug zu den Dünnen von Corralejo unternommen. Ich war von der Umgebung fasziniert und habe ein Foto von dem Hotel gemacht und zwei Jahre später war ich als Gast in dem Hotel. Es gab ein paar Ausflüge, welche vor Ort gebucht werden konnten. Man konnte das Zentrum der Stadt entlang der Küste zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludmila |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |