Traumhafter Ausblick in fast menschenleere Dünenlandschaft mit kilometerlangen Stränden, angenehmes Essen mit freundlichem Service, maximal erholsam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr schönes, großes Zimmer mit herrlichem Ausblick auf das Meer. Möbel etwas abgewohnt, aber meine Frau und ich lieben es so wie es ist. Bad sauber und ausreichend, wenn auch für alte Menschen wahrscheinlich schwer zu begehende Badewanne mit Dusche. Immer wieder ein Erlebnis. Wir kommen seit 15 Jahren.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Seit Einführung des all-inclusive-Service hat die Qualität und der Abwechslungsreichtum der Speisen nachgelassen. Man findet zwar immer etwas, weil die Auswahl riesig ist, im letzten Jahrzehnt gab es allerdings mehr regionale Speisen und mehr Gemüsevariationen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr aufmerksam, schnell und effizient. Manche Mitarbeiter sprechen fließend Deutsch (Martin), alle anderen aber auch ausreichend und wesentlich besser als ich Spanisch. Man spürt die Schule von Restaurantchef Ulises.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, es ist schön zu hören, dass es Ihnen gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten. Unser nettes Personal wird sich freuen, wenn es erfährt, dass seine Bemühungen gewürdigt werden. Wir sind sehr erfreut, Ihre Bewertung zu lesen. Herzlichen Dank dafür! Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Liebevolle Grüße, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Management