Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • September 2023
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel in super Lage
4,3 / 6

Allgemein

Bis auf das Ärgernis mit dem nicht erfüllten Zimmerwunsch war alles bestens.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind für heutige Verhältnisse sehr klein und beengt aber tip top sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war wie immer hervorragend. Sehr abwechslungsreich und stets schmackhaft.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Leider war das ein großer Minuspunkt. Wir haben schon Wochen vorher im Hotel um ein Zimmer in der obersten Etage gebeten. Leider wurde dieser Wunsch nicht erfüllt, obwohl wir sehr gute RIU Kunden sind (aktuell Diamond Status). Auf zweimalige Nachfrage an der Rezeption hieß es nur im lapidar: geht nicht. Sehr schade.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt zusammen mit dem Schwesterhotel Oliva Beach als einziges Hotel direkt an den Grandes Playas.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool

2 Pools, aber nicht besonders. Keine Rutschen, Wasserliegen etc


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand ist einfach traumhaft. Kilometerlanger heller Sandstrand. Einfach wunderbar. Auch das Meer war dieses mal angenehm warm.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Es gibt ein wunderschönes Renova Spa in diesem Hotel.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Sehr nett, abwechselnd.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:108
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für die Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Allerdings bedauern wir zu lesen, dass es einen Aspekt hab in dem wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich versuchen wir, alle Wünsche unserer Gäste hinsichtlich des Zimmers zu berücksichtigen. Leider können wir je nach Buchungslage nicht immer alle Wünsche bezüglich der Zimmerzuteilung berücksichtigen. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager