Bis auf das Ärgernis mit dem nicht erfüllten Zimmerwunsch war alles bestens.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind für heutige Verhältnisse sehr klein und beengt aber tip top sauber.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war wie immer hervorragend. Sehr abwechslungsreich und stets schmackhaft.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Leider war das ein großer Minuspunkt. Wir haben schon Wochen vorher im Hotel um ein Zimmer in der obersten Etage gebeten. Leider wurde dieser Wunsch nicht erfüllt, obwohl wir sehr gute RIU Kunden sind (aktuell Diamond Status). Auf zweimalige Nachfrage an der Rezeption hieß es nur im lapidar: geht nicht. Sehr schade.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Das Hotel liegt zusammen mit dem Schwesterhotel Oliva Beach als einziges Hotel direkt an den Grandes Playas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
2 Pools, aber nicht besonders. Keine Rutschen, Wasserliegen etc
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist einfach traumhaft. Kilometerlanger heller Sandstrand. Einfach wunderbar. Auch das Meer war dieses mal angenehm warm.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Es gibt ein wunderschönes Renova Spa in diesem Hotel.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Sehr nett, abwechselnd.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 108 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für die Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Allerdings bedauern wir zu lesen, dass es einen Aspekt hab in dem wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich versuchen wir, alle Wünsche unserer Gäste hinsichtlich des Zimmers zu berücksichtigen. Leider können wir je nach Buchungslage nicht immer alle Wünsche bezüglich der Zimmerzuteilung berücksichtigen. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager