Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2020 • 1-3 Tage • Strand
Gut zum Entspannen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nur für zwei Tage und eine Nacht dort und haben uns wohl gefühlt. Das Innenleben ist allerdings in die Jahre gekommen und man muss sich erstmal an den Teppichboden , die Lampen, die Deko etc. gewöhnen. Dafür hatten wir einen phänomenalen Ausblick auf den Strand. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Tip: Man kann direkt am Meer prima Richtung Corralejo laufen und gelangt über einmalige Strandabschnitte, wie z.B. den "Popcorn-Strand". Dauert allerdings recht lange, bis man in der Stadt ist. Zurück haben wir für wenige Euros ein Taxi genommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:126
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und sich bei uns wohl gefühlt haben. Seien Sie bitte versichert, dass wir stetig an der Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten und uns zum Ziel gesetzt haben alle Hotels Schritt für Schritt auf den neuesten Stand zu bringen. Aus diesem Grund haben wir auf den Kanaren in den letzten Jahren bereits mehrere Hotels von Grund auf renoviert und zurzeit sind wir dabei das Hotel Riu Palace Maspalomas auf Gran Canaria zu renovieren. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback, denn nur durch konstruktive Kommentare können wir unsere Dienstleistungen optimieren. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager