Das Haus ist in die Jahre gekommen, insbesondere die Ausstattung aller Räumlichkeiten. Teilweise riecht es sehr muffig. Auch der Poolbereich ist renovierungsbedürftig, z. B. Duschen. Schon ab 6 Uhr morgens werden Liegen mit Handtüchern belegt. Getränke bei Halbpension überteuert, z. B. 10 Euro für Long-Trinks bzw. Cocktails. Abrechnung bei Halbpension überprüfen. Es wurden Preise für Zeit vor Reisebeginn berechnet. Regulierung war allerdings unproblematisch, aber keine Entschuldigung. Es blieb trotz Nachfrage unklar, wie das passieren konnte. Trotzdem insgesamt guter Service, freundliches Personal. Essen okay, aber wenig abwechslungsreich. Der wunderschöne Strand sorgte dennoch für einen schönen Urlaub. Hotel würden wir allerdings nicht nochmal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AnBu |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter AnBu, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service, die Sie zu Recht von uns erwarten, zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager