- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel hat eine tolle Lage an den Dünen. Leider entspricht der Service des Hotels nicht dem Riu Palace-Standard. Die Rezeption war überhaupt nicht hilfreich. Probleme wurden nicht ernst genommen. Bei einem Zimmer direkt über der Terrasse kann man nicht schlafen, weil die "All inklusive-Gäste" die ganze Nacht dort lärmen, singen und grölen. Wer Ruhe bevorzugt, ist hier nicht gut aufgehoben.
Das bei Ankunft angebotene Upgrade auf eine Junior-Suite erwies sich leider als Flop, da unterhalb des Balkons und Schlafzimmerfenster Nachts viel Lärm gemacht wurde. Der Wunsch zum Wechseln auf ein "normales" Sea-View-Zimmer wurde 1 Woche ignoriert, danach bekamen wir eine Zimmer zu den Dünen (mit Blick auf die Mülltonnen). Da konnte man jedoch wieder nachts schlafen.
Gastronomie war gut und lecker. Leider gab es zum Dinner-Büffet nur wenig Auswahl an Gemüse.
Die Beschwerden wurden von der Rezeption leider nicht ernst genommen. Probleme mit dem Lärm wurden ignoriert und abgetan. Der Wunsch zum Wechseln des Zimmers wurde erst nach 1 Woche erfüllt....dann jedoch nicht in der gebuchten Zimmer-Kategorie. Auch war für andere Wünsche die Riu-App nicht nutzbar, weil die Mitteilungen scheinbar ignoriert werden.
Die Lage an den Dünen und dem Strand ist super. Die Fahrt vom Flughafen dauerte mit dem Taxi rd. 40 Minuten. In der Umgebung befindet sich jedoch nur noch ein anderes Riu-Hotel....sonst nichts. Die nächste Stadt Corralejo ist aber mit dem Taxi in 10 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitness-Raum war mit sehr alten Geräten (teils bereits verrostet) ausgestattet. Einzig die Freihanteln waren neu und brauchbar. Leider gab es dort weder Handtücher noch Wasser (der Wasserspender war defekt). Das Entertainment-Programm war abwechslungsreich aber für meine Verhältnisse zu laut. Der "Sand-Poolbereich" wurde leider nicht gereinigt. Die Liegen waren teilweise mit Vogel-Kot verdreckt und wurden erst nach Aufforderung gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Axel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Riu Palace Tres Islas zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, von den Enttäuschungen zu hören, die Sie während des Aufenthaltes bei uns hatten. Dies spiegelt natürlich nicht die wunderbare Erfahrung, die wir unseren Gästen vermitteln wollen und für die wir uns tagtäglich so anstrengen. Wir hoffen, dass Sie unserer unsere Entschuldigung akzeptieren. Wir versprechen Ihnen, dass wir uns um die von Ihnen erwähnten Probleme kümmern, und diese intern besprechen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es viel besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager