Marodes Gebäude, absolut NICHT behindertengerecht. Badewannen! Tritthindernisse Zimmer/Balkon. Trotzdem suchen gerade viele ältere Stammgäste dieses Hotel auf. Die marode Gebäudestruktur wird durch ein unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal wettgemacht. Schade, dass es keine TRINKGELDBOX für das gesamte Personal (220 Beschäftigte) gibt, damit auch die kleinen Rädchen im System etwas abbekommen können, auch und besonders in der Küche. So bekommen es nur die Oberkellner und Zimmerdamen. Schade. Sinnvoll wäre, wenn das Hotel von jedem Gast 10-20€/Woche einbehält, was in einen gemeinsamen Mitarbeiter-Trinkgeld-Fond käme und dann unter ALLEN geteilt wird. Denn auch ein Koch ist nichts ohne seine Gemüsekleinschneider und Tellerwäsche. Auch wird zu oft Bettwäsche und Handtücher getauscht, was nicht Resourchenschonend ist! Die Lifte sind eine Katastrophe, insbesondere für die Leute, die im 4. u. 5. Stock wohnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. H.S. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel Riu Palace Tres Islas waren und uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Leider sehen wir, dass es Punkte gegeben hat in denen wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Selbstverständlich lernen wir gerne aus den Beiträgen unserer Gäste und optimieren wo nötig, damit unsere Gäste in Zukunft eine noch bessere Erfahrung machen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager