Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolgang
Verreist als Paar • Juni 2024
Hotelanlage ist Sanierungsfall!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles alt und restlos abgewohnt! Personal sehr nett und Lage bestens. Fitnessstudio ist der absolute Lacher (wirkt wie eine Abstellkammer mit kaputten Geräten) Höchstens 3 Sterne und nicht einer mehr!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    Lage & Umgebung
  • Gut

    • Aktivitäten
    • Eher schlecht
      • Beliebte Aktivitäten

        • Strand

        Pool
        • Verfügbarkeit der Liegen
          Gut

        Aktivitäten am Pool

        • Entspannen

        Wassertemperatur

        • angenehm

        Es waren noch genügend Kacheln vorhanden, Viele Kacheln sind jedoch nicht mehr vorhanden!!!


        Strand

          Aktivitäten am Strand

          • Strandspaziergang

          Schöner Strand


          Sport

            Beliebte Sportarten

            • Wandern
            • Fitness

            Das Fitnessstudio ist die Bezeichnung nicht wert! Ein paar uralte Geräte und davon die meisten in einem unzumutbaren Zustand. Rost, abgerissen Haltebänder, defekte Displays, keine Trinkbecher am Getränkeautomaten. Fenster die man nicht öffnen durfte und Klimaanlage, welche zeitweise nicht funktionierte.


            Extrakosten

            Nur erwartete Kosten

            • Ja

            Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
            Infos zur Reise
            Verreist als:Paar
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Wolgang
            Bewertungen:2
            Kommentar des Hoteliers

            Sehr geehrter Wolgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. In unserem Streben nach Exzellenz bedauern wir, dass Sie von einigen Aspekten Ihrer Erfahrung enttäuscht waren. Dies ist nicht der Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir werden Ihre Bewertung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Management