Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und die ersten zwei Male sehr zufrieden. Leider war das Essen bzgl. Der Hygiene dieses Mal ein Desaster. Im Buffet-Bereich saßen Spatzen und Tauben auf den Lebensmitteln und haben diese gegessen. Sowohl mein Partner, als auch ich hatten am 3. Tag Magen-Darm-Probleme. Ob es an verunreinigten Lebensmitteln durch die Tauben oder eine Lebensmittelvergiftung durch eventuell nicht richtig durchgebratenen Fisch/Fleisch lag, lässt sich im Nachhinein schlecht nachvollziehen. Die Aufzüge funktionieren entweder gar nicht oder nur eingeschränkt. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität also absolut ungeeignet. Nichtsdestotrotz ist das Personal des Hotels sehr zuvorkommend und freundlich und die Lage wunderschön. Schade, dass keine Renovierungsarbeiten vorgenommen werden, um etwaige Mängel zu beseitigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lena, vielen Dank, dass Sie uns erneut im Hotel Riu Palace Tres Islas besucht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie empfunden haben, dass dieser Aufenthalt nicht mit den vorangegangen vergleichbar ist und dass Sie und Ihr Partner während des Urlaubes erkrankt sind. Wir hoffen, dass Sie inzwischen wieder genesen sind. Zwar ist es in der Tat so, dass es auf den subtropischen Kanaren bekannterweise sehr viele Vögel gibt und wir tun unser Bestes, um deren Anwesenheit in unseren Außenrestaurants zu vermeiden, allerdings überrascht uns Ihr Kommentar in Bezug auf unser Buffet enorm. Nicht nur weil wir strikte Vorlagen und Abläufe befolgen, bei der Zubereitung unserer Speisen, das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen und unser Buffet von unseren Kollegen überwacht wird, sondern auch, weil Vögel scheue Tiere sind, welche nicht Innenbereiche anfliegen, schon gar nicht Bereich in denen sich Menschen befinden. Dies kann bei den leerstehenden Tischen passieren und daher achten unsere Kellner sehr darauf, die übrig gebliebenen Teller mit Speiseresten so schnell wie möglich zu entfernen. Unabhängig davon, ist das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotel Erlebnis bieten können. Während uns Ihr Lob über unser Personal Freude bereitet, können sich sicher sein, dass wir Ihre Hinweise an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Als treuer Gast haben Sie schon oft bei uns übernachtet und waren mit Ihren Aufenthalten bisher immer zufrieden. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie wieder zufrieden stellen können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager