- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Jedes Einzelzimmer hat KEINEN Balkon! Alle anderen Zimmer verfügen über einen. Ich finde das ist eine richtige Diskriminierung für Alleinreisende. Mir hat der fehlende Balkon viel Urlaubsfreude genommen. Als ich fragte, ob ich ein Zimmer mit Balkon bekommen könnte, sagte man mir "für 30€ mehr PRO Tag". Ziemlich unverschämt. Das ein Einzelzimmer keinen Balkon hat, geht bei der Buchung leider nicht offensichtlich hervor, sonst hätte ich das nicht gebucht.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Ich konnte die Bettfedern in der Matratze zählen und habe dann einen Topper bekommen. Damit ging es besser. Im Bad liefen oft kleine Tierchen rum aber das ist wohl dort normal.
- GeschmackSehr gut
Das Hotel bietet eine sehr große Auswahl und es ist für jeden etwas dabei. Allerdings könnte mehr Salz zum Einsatz kommen. Man musste alles nachsalzen.
Die Angestellten waren sehr freundlich. Ich hatte auf meiner Bettdecke Blutflecken, die nicht von mir stammten und die Decke wurde binnen 30 Minuten gewechselt. Auch im Restaurant sind alle sehr zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Poolbereich mit unterschiedlichen Temperaturen. Am besten hat mir der Whirlpool gefallen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback von Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Tres Islas zu geben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Dies ist sicherlich nicht das, was wir an unsere Gäste weitergeben möchten. Allerdings möchten wir gerne darauf hinweisen, dass wir auf der RIU Webseite klar anzeigen, dass unsere Einzelzimmer über keinen Balkon verfügen. Andererseits freuen wir uns, dass wir Sie mit unserer Gastronomie überzeugen konnten. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns mit einer anderen Zimmerkategorie zu überzeugen. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager