Das Hotel wurde in den 70er Jahren gebaut und ist mittlerweile stark renovierungsbedürftig. Badewannen mit Duschvorhang sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Der Fahrstuhl im Hotel ist eine Katastrophe, man war jedes Mal froh, wenn man in der entsprechenden Etage gut angekommen ist. Wir hatten ein Zimmer mit schönem Meerblick, unter uns war aber der Parkplatz. Zwischen 4 und 5 Uhr morgens wurde Ware angeliefert und man wurde von dem Lärm wach gemacht. Das Essen war immer das gleiche. Jeden Tag die gleichen Brötchen, Wurst, Obst, Nudelgerichte, Pizza, Lachs usw. Nach 14 Tagen kann man das Essen nicht mehr sehen, welches auch geschmacklich nicht besonders war. Als Animation wurde abends nur gesungen, hier auch immer die gleichen Lieder und die Sänger wiederholten sich in den 14 Tagen auch. Am lautesten waren die Mitarbeiter im Restaurant. Man stand in Gruppen und unterhielt sich oder schrie über Tische hinweg. Das schmutzige Besteck wurde in Körbe geschmissen,Schubladen laut zugemacht, mit dem Geschirr rumgeklappert usw. An der Poolbar wurden andauernd Plastikbecher runtergeworfen und ein paarmal am Tag ging auch Geschirr zu Bruch. Einer der Mitarbeiter (Restaurantchef?) saß abends mit Freunden draußen im Restaurant und hat Lärm ohne Ende gemacht, es wurde nur rumgeschrien. Dieser Mann stand auch abends am Eingang des Restaurants und hatte es nicht nötig die Gäste zu begrüßen und sich immer nur mit Mitarbeitern unterhalten. Auch brauchen die Herren sich abends nicht mehr angemessen kleiden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht, für mich kein RIU Palace Standard. Wir waren schon oft in RIU Hotels aber in dieses Hotel würden wir nicht mehr fahren. Für uns nicht nachvollziehbar das viele wohl immer wieder dort hin fahren, vermutlich wegen der schönen Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sven, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Palace Tres Islas entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unsere Schwachstellen zu beheben, um uns in Zukunft zu verbessern. Wir bedauern jedoch, dass unsere Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie sich bewusst, dass wir ständig an der Renovierung unserer Immobilien arbeiten und dass Ihr Kommentar in diesem Prozess berücksichtigt wird. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Worte überraschen und wir erstaunt sind über die von Ihnen beschriebenen Vorfälle, die in keiner Weise unseren für uns so charakteristischen Servicestandards entsprechen. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem der Hotels unserer Kette Riu Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Management