- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Diskriminierender „Chefkellner“ Ulliss der festlegen will wo man sitzen darf Ich wurde aufgefordert an meinem frei gewählten Tisch ( der nicht reserviert war und der frei zur Auswahl stand) und während des Essens wieder aufzustehen und an einem anderen Tisch Platz zu nehmen, der für die Kellner wohl angenehmer sei. Eine derartige Missachtung als Hotelgast habe ich in meinem ganzen Leben nicht weltweit erlebt. Offensichtlich spielen persönliche Wünsche wo man als zahlender Gast im Speiseraum ( windgeschützt) sitzen will, bei diesem Hotel und bei diesem „ Chefkellner“ keine Rolle.
Alles alt und mindestens 30 Jahre alt. Die Größe der TV Geräte ist mickrig. Das Bett ist knochenhart.
Siehe oben
Man darf nicht frei an einem Tisch seiner Wahl sitzen!!! Stattdessen wird man von einem sogenannten Chefkellner „Ullisis“ (?!) aufgefordert an dem Tisch, wo es ihm oder seiner Mitarbeiterin passt, Platz zu nehmen. Eine anderartige dreiste Diskrimierung habe ich noch nie erlebt. Der Service ist grottenschlecht, seit 3 Tagen kämpfe ich um ein Handtuch am Pool und um eine Auflage für die Poolliegen, niemand fühlt sich verantwortlich. Der Bademeister wurde nach Hause geschickt. Aussage: Man könne ihn nicht 24 Stunden beschäftigen. Auch die angegebenen Öffnungszeiten zum Austausch der Handtücher für den Pool werden nicht eingehalten. Seit drei Tage nehme ich daher meine Poolhandrücher und meine Auflage von der Pool Liege mit ins Zimmer!! Die Zimmerreinigungung erfolgt immer erst nach 15.00 Uhr. Man erhält beim Einchecken, auch auf Nachfrage, keinerlei Infos zum Hotel oder zu Essenszeiten und über die Umgebung usw.. Die Minibar, die bei All Inklusive, auch täglich aufgefüllt werden soll, wird nur nach ausdrücklicher Nachfrage teilweise wieder bestückt.
Direkt an den sehr sehr windigen Dünen. Der Wind pfeift durch die Fenster.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles ist geschlossen , außer extra kostenpflichtige Massage Angebote
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Andre, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir möchten dazu gerne Stellung beziehen, bedauern aber zunächst, dass es während Ihres Aufenthaltes zu den von Ihnen genannten Ungereimheiten kam. Auf unserer Website und überall da wo Sie unser Haus buchen können, weisen wir im Rahmen der aktuell weltweit anhaltenden Covid-19 Pandemie darauf hin, dass es zur Erfüllung der Hygieneanforderungen in den einzelnen Ländern zu Änderungen der Dienstleistungen oder Einrichtungen des jeweiligen Hotels kommen kann, die von den Beschreibungen abweichen. Alle Änderungen, die auftreten können, dienen nur dazu, das Wohlbefinden und die Ruhe unserer Kunden zu gewährleisten. Ihre geschilderten Eindrücke entsprechen in keinster Weise unseren Qualitätsansprüchen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an den Leiter des verantwortlichen Kollegen weiterleiten, damit diese analysiert und ausgewertet werden. Auch wenn nicht alles ganz rund lief, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben möchten und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften, denn wir würden uns sehr freuen, Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager