Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
tobias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 3 Wochen • Sonstige
Magen Darm Probleme im großen Stil,nein Danke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat sehr nachgelassen.Essen,Service.Aber was das schlimmste ist,wir haben hier im Hotel Magen,Darm seit 2 Wochen und nichts wird dagegen getan.Bin jetzt 6 Wochen da,und hatte es 3 mal.So was kann man abstellen wenn man will.Tut sich nichts.Leute übergeben sich beim Mittagessen.Das ist doch nicht normal.Es hat an die 100 Leute erwischt.Tauben sind morgens auf der Terasse so penetrant,das sie die Teller anfliegen,einfach ekelhaft


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:tobias
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung zu geben. Was unser Speisenangebot betrifft, so ist es bedauerlich, dass wir trotz der Bemühungen unserer Köche Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Um die Erwartungen unserer Gäste in Bezug auf das Essen zu erfüllen, bieten unsere Hauptbuffet- und Themenrestaurants eine große Auswahl an exquisit präsentierten lokalen und internationalen Gerichten, die täglich mit größter Sorgfalt und aus frischen Zutaten zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten und überprüfen täglich unser Speisenangebot, das Qualität und Vielfalt für jeden Geschmack bietet. Es tut uns natürlich sehr leid zu lesen, dass Sie sich krank gefühlt haben. Wir befolgen strenge Verfahren beim Umgang mit unseren Lebensmitteln, um jegliche Art von Ernährungsrisiken oder -gefahren zu vermeiden. Reisen in verschiedene Länder mit unterschiedlichem Klima können zu Magen-Darm-Problemen führen, die nicht unbedingt mit dem Essen zusammenhängen müssen. Bei RIU Hotels & Resorts steht die Gesundheit im Vordergrund. Daher befolgen wir ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll, das die Sicherheit und Qualität unserer Produkte bei allen Verarbeitungs-, Zubereitungs- und Serviceprozessen im Gastgewerbe gewährleistet. Wir können garantieren, dass unsere regelmäßigen H&S-Kontrollen in diesem Bereich optimale Ergebnisse zeigen. Dennoch tut es uns sehr leid, von Ihren Unannehmlichkeiten zu erfahren. Wir werden Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um weitere Verbesserungen zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Management