Im September sehr sehr altes Publikum, Ü70. Das Abendprogramm dementsprechend danach ausgerichtet. Aber vollkommen ok. Wir haben hier wirklich nichts zu meckern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Zimmer (602) nur leider ab fünf Uhr morgens der Fahrstuhl sehr sehr laut zu hören! Das stört ein wenig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Es ist immer etwas für jeden Geschmack dabei. Allerdings kann man merken dass zu letztem Jahr die Auswahl an exclusiven Speisen (z.B. Steaks) etwas nachgelassen hat bzw. abgespeckt wurde. Leider gibt es keinen Cappuccino zum Frühstück was sehr schade ist. Sehr sehr nette Bedienung, vor allem Mirela.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr gut. Alle sehr sehr nett. Vor allem Benselem und Adrian sind lobend zu erwähnen. Adrian beherrscht das Kellnern wie eine eins. Sehr elegant und immer sehr zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr schöner Pool
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ivonne, ganz herzlichen Dank für das überaus positive Feedback und das damit verbundene Lob. Mit Freude lesen wir, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen. Dass Sie dennoch den Fahrstuhl hören konnten, ist uns sehr unangenehm und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Sicherlich werden wir Ihr Feedback an die entsprechende Stelle im Hause weiterleiten. Als Mitglied des Riu Class Loyalitätsprogramm profitieren Sie von exklusiven Angeboten und Vorteilen bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Gerne heißen wir Sie wieder bei uns willkommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager