- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach einigen Jahren wieder zurückgekehrt, beeindruckt das Hotel noch immer durch die tolle Lage direkt am Traumstrand, sehr aufmerksamen Service und gute Küche. Nostalgischer Charme verleiht diesem Hotel noch immer einen besonderen Charakter. Man spürt, dass das Hotel früher einmal noch mehr war... Ja, die Klasse von früher erreicht es nicht mehr, seit der All Inklusive Einführung hat auch das Publikum nachgelassen und die einstige Luxusetikette verblasst, trotzdem ist das Hotel noch immer ein sehr gutes 4-Sterne Hotel! Und an alle Nörgler - es ist auch nur (noch) ein 4*Riu Palace. Natürlich sind die 5* Riu Palace auf Gran Canaria/Teneriffa zwar moderner, aber lange nicht so hochwertig ausgestattet wie dieses Hotel, auch wenn es nun Gebrauchsspuren aufweist. Beeindruckend auch die Sauberkeit der Zimmer. Nun aber die Kritik - und das geht auch wirklich nicht: Im Pool fehlen nicht nur Mosaikplättchen, sondern teilweise ganze Mosaikflächen, die eklig schwarz aussehen und gleich auffallen - das kann man sofort instand setzen, auch wenn die große Renovierung politisch bedingt noch nicht so schnell kommen wird. Das fällt jedem Gast sofort auf - hier muss sofort etwas getan werden! Auch die Poolauflagen bleiben abends liegen und sind teilweise extrem verfleckt, auch sollten die Poolliegen/Poolflächen besser gereinigt werden! Bei den Preisen, die hier abgerufen werden, müsste hier dringend Abhilfe geschafft werden!
Große, hochwertig ausgestattete Zimmer
Sehr vielfältiges Angebot, auch werden noch Besonderheiten angeboten, Lachs, Kaviar, etc. Sekt zum Frühstück
Sehr freundliches, aufmerksames Personal
Direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Tennis, Wellness, Strand, ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Björn, für die tolle Bewertung hier auf Holidaycheck bedanken wir uns herzlichst bei Ihnen. Es bereitet uns immer sehr viel Freude ein solch tolles Feedback von unseren Gästen zu erhalten, denn wir geben täglich hier im Hotel Riu Palace Tres Islas unser allerbestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass Sie unsere Gastfreundlichkeit genossen haben! Natürlich nehmen wir auch die Dinge, die Ihnen nicht so gut gefallen haben, dankbar zur Kenntnis. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Da wir ständig an Verbesserungen arbeiten, werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir uns bald wieder um Ihr Wohlergehen kümmern dürfen. Beste Grüße Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager