- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist, wie bekannt, in die Jahre gekommen. Aber alles ist gut gepflegt. Renovieren dürfen sie nicht. Ich frage mich nur ob dabei wirklich verboten ist abgegangene Kacheln etc. zu erneuern oder mal was zu überstreichen. Genauso der Aufzug. Für jemand der bei Aufzügen eh ein schlechtes Gefühl hat kann hier nicht mitfahren. Es dauert ewig bis Türen auf, bzw. zugehen, Eng und alt. Heißt ich bin 2 Wochen mehrmals am Tag mehrere Stockwerke hoch und wieder runtergelaufen. Der Aufzug gehört dringend gemacht.
Alt aber ok. Zumindest gibt es hier genug Stauraum den wir in anderen RIU's gerne mal vermissen
Sehr gut mit riesen Auswahl. Für jeden was dabei.
Zwei-Klassen-Gesellschaft. Halbpension und AI werden komplett anders behandelt. Halbpensionsgäste werden hofiert, AI muss schauen was übrig bleibt. In den Restaurants und an der Poolbar geht es. An der Poolbat holt man sich seine Sachen selber und sieht was drin ist. Nachmittags bzw. Abends in der Lobbybar ist es ganz anders. Vor allem der Kellner der Nachmittags Dienst hat ignoriert die AI- Gäste geflissentlich. Einmal ist er sage und schreibe 5x an uns vorbeigelaufen und hat demonstrativ in die andere Richtung geschaut- bis wir selber zur Poolbar gelaufen sind und uns selber was geholt haben. Des weiteren denken wir das in einigen unserer Getränke dort nur Wasser mit Farbe drin war. So hats geschmeckt. Wenn sie dort kein AI wollen, warum bieten sies dann an?
Super Lage im Naturschutzgebiet. Der Strand ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Marianne, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass unser Chefteam mit der Vielfalt an lokalen und internationalen Köstlichkeiten Ihren Gaumen erfreuen konnten. Dennoch bedauern wir sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Grund zur Kritik hatten und finden es schade das Sie einen solch schlechten Eindruck von unserem Haus mitgenommen haben, Die Defizite im Bereich Service sind für uns besonders schmerzhaft und wir entschuldigen uns von ganzem Herzen dafür. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unserem Dienstleistungsgedanken entspricht. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht immer an oberster Stelle und wird mit höchster Priorität behandelt. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback bereits an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie vielleicht in der Zukunft unseren Hotels noch einmal eine Chance geben! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager