Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges Paradies am langen Sandstrand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gemütliches Hotel in phantastischer Lage in den Dünen, direkt am kilometerlangen Sandstrand, und einem hervorragendem Service. Der Ort ist ein kleines Paradiesfür alle, die sich erholen möchten und keinen Trubel brauchen. Angenehmes internationales Publikum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • gemütlich und großzügig, viel Platz im Kleiderschrank, Betten mit eher harten Matratzen, insgesamt sehr ruhig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Buffet mit viel Auswahl. Plätze drinnen und draußen. Wir haben es als sehr angenehm empfunden, dass es keine 2 Essensschichten gab, sondern man in einem sehr großzügigen Zeitrahmen kommen konnte, wann man wollte (Platz gab es immer, auch wenn es für draußen schon einmal geringe Wartezeiten geben konnte)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit. TUI direkt im Hotel. Als unser Flug wetterbedingt annulliert wurde , erhielten wir hervorragende Unterstützung + kostenlosen Aufenthalt im Hotel bis zum nächstmöglichen Flug!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - direkt am kilometerlangem Sandstrand, bewachter Badestrand mit gutem/flachem Zugang ins Meer - rundherum nur Naturschutzgebiet (Dünen), 1 weiteres Riu-Hotel, 1 Supermarkt fußläufig - 35 Min vom Flughafen entfernt - 5 km Entfernung von Corralejo (größerer Ort mit vielen Shops, Restaurants, diversen Freizeitangeboten)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Perfekt zum Entspannen mit 2 schönen Pools und 2 Whirlpools, Fitnessraumvorhanden, Wellnessbehandlungen möglich und sehr gut, Abends wirklich gute Livemusik draußen im Barbereich, ohne aufdringlich zu sein TUI im Hotel bietet sehr gute Ausflüge an Viele Freizeitmöglichkeiten im 5km entfernten Corralejo


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Tres Islas. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten. Die Schlafqualität des Gastes ist selbstverständlich einer der Faktoren für einen gelungenen Aufenthalt und wir bedauern zu erfahren, dass Sie Ihre Matratze unbequem fanden. Wir hoffen Sie können verstehen, dass die Vorlieben der Gäste sehr unterschiedlich sind, denn was dem einen zu hart ist, ist dem anderen zu weich. Wir verfügen daher über diverse Topper, die wir Ihnen gerne angeboten hätten, wenn wir nur davon gewusst hätten. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager