Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen + Margrit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in ruhiger Lage an einem genialen St
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes altes Hotel an einem unübertrefflichen Strand wer Ruhe sucht ist hier genau richtig.Hoffentlich wird es bald renoviert


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig, hatten zu wenig Kleiderbügel, einkurzer Anruf in der Rezeption und fünf Minuten später war eine Mitarbeiterin vor der Zimmertür. Tolle Matrazen, sehr gut geschlafen. Einziger Nachteil der Teppichboden. wurde aber täglich gesaugt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Naja, zum ersten man wurde immer satt und hat was gefunden, es war auch alles sehr schmackhaft, aber im Urlaub stellt man doch etwas höhere Ansprüche als zu Hause. Vorallem in einem Fünf Sterne Hotel. Mir hat einfach die Vielfalt gefehlt. Es gab Tage da war es sehr gut, aber wiederumg Tage mit null acht fünfzehn Essen. Auch war das Essen oft kalt ,auch am Frühstück Speck, Bohnen oder Rührei. Schade ich habe es auch angesprochen und es hat nur geheisen die Wärmelampen sin halt kaputt. War aber letztes Jahr auch schon


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames Sevicepersonal egal ob am Pool, Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Mireilla hatte am Frühstück und Mittagessen alles im Griff, perfekt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bustransfer in ordnung ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendprogramm war ganz in Ordnung, Abwechslung zwischen Tanzmusik und Shows Pool soweit ok, halt alles in die Jahre gekommen. Massagen in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen + Margrit
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Juergen und Margrit, ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre gewonnenen Eindrücke mitzuteilen und für Ihre erstklassige Bewertung. Wir freuen uns enorm, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung. Wie wir aber auch lesen, gab es einige Gründe zur Beanstandung. Ihre Hinweise werden wir nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Besuchen Sie uns gerne wieder. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen. Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager