Daniela (51-55)
AlleinreisendNovember 20211 Woche Strand

Schönes Hotel mit tollem Strand vor der Tür

Sehr freundliches Personal. Die Essensauswahl war sehr gut. Es wird sehr viel angeboten. Das Zimmer war immer sauber.

3,0
Wenn man Ruhe braucht, dann ist das genau das richtige Hotel mit einem sehr langen wunderschönen Strand vor der Tür.

2,0
Leider war das Zimmer sehr klein (Einzelzimmer). Die Fenster waren nicht mehr dicht bei dem Wind, den ich erlebt habe. Es hat gezogen und das eine Fenster klapperte durch den starken Wind. Die Lüftung im Bad finde ich sehr laut.

5,0
Meine Anliegen wurden erledigt. Das Personal war immer freundlich.

4,0
Es gab genug Auswahl und abwechslungsreich war es auch.

4,0

Dauer:1 Woche im November 2021
Vorname:Daniela
Sehr geehrte Daniela,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auch HolidayCheck.

Es freut uns sehr Ihr Lob über unser nettes Personal sowie über die im Hause angebotene Gastronomie zu lesen.

Andererseits tut es uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht vollkommen zufrieden waren. Teilen Sie uns so etwas bitte in Zukunft immer mit, damit wir Ihnen umgehend eine Lösung anbieten können.

Unser Instandhaltungsteam wird sich die Fenster sowie die Lüftung im Bad anschauen. Vielen Dank für die Hinweise,

Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, damit wir Sie beim nächsten Mal vollkommen überzeugen können.

Mit besten Grüßen,

Hotel Riu Palace Tres Islas