- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren über Silvester eine Woche in diesem Hotel und hatten es aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht. Insgesamt waren wir vom schlechten Zustand des Hotels jedoch sehr enttäuscht und würden es nicht weiterempfehlen. Da die Ansprüche jedoch scheinbar sehr unterschiedlich sind, versuchen wir hier, eine möglichst objektive Bewertung zu verfassen: + direkte Strandlage in den Dünen von Corralejo: Feiner Sandstrand in beide Richtungen (Liegen allerdings nicht hoteleigen) + zwei Ausgänge im Außenbereich, die direkt zum Strand führen + zahlreiche gratis Parkplätze direkt vor dem Hotel + große einladende Lobby + Zimmer geräumig mit viel Stauraum + weitere Zwischentür, die das Schlafzimmer von Flur und Bad trennt, hält Lärm etwas ab + Zimmer werden sehr gründlich gereinigt + Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer + Bademäntel inklusive + Klimaanlage kühlt schnell und effektiv + durchweg freundliches Personal + Buffet: sehr große Auswahl, Speisen gut gewürzt und warm, gute Fleischqualität + zu Silvester hoteleigenes großes Feuerwerk + täglich Livemusik auf der Terrasse - Mobiliar alt und sehr abgewohnt - alter Teppichboden im Zimmer und den Fluren - Schublade im Kleiderschrank, Abdeckung vom Bedienelement der Klimaanlage und Abdeckung der Toilettenspülung kaputt - abgeplatzte rostige Stellen in der Badewanne, mit Lack übermalt - keine separate Dusche, sondern Badewanne mit Duschvorhang - statt Doppelbett zwei zusammengeschobene Einzelbetten auf einem fahrbaren Metallgestell - alte durchgelegene Federkernmatratzen - keine Bettdecke vorhanden, statt dessen zwei dünne Tücher und Wollteppich bei Bedarf - Sauberkeit im Speisesaal: Geschirr nicht immer sauber, in den Besteckkästen sammelt sich Dreck, Behälter der Frühstücksflocken nicht sauber - Vögel haben ungehindert Zugang in den Speisesaal, picken Krümel auf dem Boden auf und setzten sich leider auch aufs Buffet, wenn wenig los ist - trotz „all inclusive“ bekommt man die Snacks an der Poolbar nur gegen Gebühr - zwei verschiedene Karten für die Getränke an der Bar: eine für die „all inclusive- Gäste“ eine umfangreichere für die Halbpensionsgäste - „all inclusive- Getränke“ an der Poolbar sind mit Säften aus einem Automaten zubereiten, in dem chlorhaltiges Leitungswasser mit Sirup gemischt wird - Tee und Kaffee beim Frühstück schmecken ebenfalls nach Chlor - Safe ohne „all inclusive“ nur gegen Gebühr - Poolbereich sehr schmutzig: Boden immer sandig, sehr dreckige Tische und Liegen-Auflagen - Man bekommt nur ein einziges Badehandtuch für den Poolbereich - Handtuchwechsel am Pool nur bis 13 Uhr möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ina, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben, damit wir es mit unserem Team teilen können. Es macht uns traurig zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt so unangenehm war, denn es ist unser Ziel, unseren Gästen immer ein schönes Erlebnis zu bieten. In diesem Fall haben wir eindeutig versagt, wofür wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard ist, welches wir hier im Hotel Riu Palace Tres Islas erwarten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen, um den Gästen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir erhoffen uns eine weitere Gelegenheit von Ihnen zu erhalten, um Ihren nächsten Aufenthalt zu einem besseren zu machen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager