Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber es ist gepflegt . Essen ist sehr gut , wer hier nicht findet, ist ein notorischer Nörgler.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das schlafen hat nicht so gut funktioniert, aber das lag an den Matratzen, die hart und gut sind, wir aber lieber weicher schlafen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Leider gab es vereinzelt jüngere Männer die am Abend keine Lust auf lange Hose hatten
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich
- Öko-ErlebnisGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Sehr geehrte Frau Beate, Wir danken Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Unser Ziel ist es, durch unsere Individualität und Qualität neue Maßstäbe in Sachen Gastfreundschaft zu setzen. Wir sind stolz und freuen uns, dass Sie einen ausgezeichneten Aufenthalt hatten, sowohl was die Küche als auch die besondere Atmosphäre unseres Hauses betrifft. Ihre Eindrücke von der Servicequalität unseres Teams sind die schönste Belohnung für unsere Arbeit. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus Hotel Riu Palace Tres Islas willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Management


