- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein altes, aber sehr ordentliches Riu Hotel in super Lage. Gute Gastronomie. Hervorragendes Personal. Eigentlich, gerade zu Corona Zeiten , im Hotel sind aufgrund der Reisewarnung 180 Gäste, perfekt. Mehr als enttäuscht sind wir allerdings davon, wir sind zur Zeit noch vor Ort war, dass wir am Tag der Abreise , wir haben all Inklusiv gebucht, für das noch einzunehmen Mittagessen pro Person 25 € bezahlen sollen. Wir waren im Juli im Riu Palmeras und sind immer im Riu Gran Canaria , dort gilt das das All inklusive bis zu Abreise besteht. Uns war nicht bekannt, dass es sich bei Riu um ein Franchisesystem handelt, in dem jedes Hotel macht , was es will. Insoweit bin ich wirklich fassungslos. Insbesondere auch deshalb, da außerhalb des Hotel keine alternative Möglichkeit besteht, ein entsprechendes Essen zu sich zu nehmen, oder im Hotel etwas anders angeboten. Wir hatten in der Vergangenheit nie etwas an Riu auszusetzen ganz im Gegenteil, wir sind sehr gerne in die Riu Hotels gefahren. Diese Situation regt mich aber nunmehr so auf das ich nun in meinem Urlaub noch eine Bewertung schreiben muss und in Übrigen auch in Zukunft Riu Hotels nicht mehr bereisen werde. Direkt nach dem Urlaub werde ich Antrag auf Auflösung der Riu Karte stellen. Ach ja, bevor ich es vergesse , für die verlängerte Check out Zeit, das Hotel ist wie gesagt so gut wie leer, werden dann noch einmal 25 € pro Person aufgerufen, was in anderen Hotels ebenfalls nicht gefordert wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich erneut für ein Hotel unserer Kette entschieden und sich die Zeit genommen haben, das Hotel Riu Palace Tres Islas auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern aufrichtig Ihren Unmut in Bezug auf den Abreisetag. Es war sicherlich keine Absicht Sie zu verärgern. Zunächst einmal hoffen wir, dass Sie verstehen können, dass die Leistungen eines Hotels grundsätzlich mit dem Check-Out enden und es sich somit bei den von Ihnen genannten Wünschen um reine Kulanzleistungen handelt. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen bei vorangangenen Besuchen in anderen RIU Hotels diese Sonderwünsche erfüllen konnten. Dies spiegelt sehr gut die Werte unseres Unternehmens wider, da wir versuchen alle Vorlieben unserer Gäste zu berücksichtigen, solange es die Situation zulässt. Bei unserem Geschäftsmodell handelt es sich keineswegs um ein Franchisesystem, bei dem jedes Hotel macht was es will, sondern um eine internationale Hotelkette, die von der Familie Riu bereits in dritter Generation geführt wird. Der einzige Grund ist, dass es leider manchmal Situationen gibt in denen wir leider nicht auf alle Sonderwünsche eingehen können. Aufgrund der aktuellen Covid-19 Zeiten und unseren strengen Sicherheitsprotokollen konnten wir Ihnen dieses Mal nicht die von Ihnen gewünschte Kulanzleistung anbieten. Erneut bedauern wir Ihr Ärgerniss und entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Dennoch freut es uns zu hören, dass Sie mit unseren Lage, sowie der Gastronomie zufrieden waren und wir danken Ihnen für Ihre Komplimente in Bezug auf unser Personal. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager