Das Hotel ist in die "Jahre" gekommen. Der Renovierungsstau ist an vielen Türen und Teppichböden sichtbar. Türen noch mit Zylinderschlössern, ist für Hotelanlagen nicht mehr Standard. Problematik einer evt. Schließung steht im Raum. Essen gut, aber All inclusive verdirbt bei einigen Gästen den Charakter. Zur Stoßzeit viel Gedränge am Buffett. Hinweise der Hotelleitung: keine kurzen Hosen oder Badekleidung im Restaurant, wurde von vielen Gästen leider nicht befolgt. Restaurant Krystall sehr gut , aber nur 3 Menuangebote, jeden Tag gleich. Schließfach im Gästezimmer gegen Gebühr passt nicht zum 4* Hotel. Im Außenbereich teilweise kaum Pflege (Sandbereich mit Reed-Sonnenschirmen) Liegen und Beistelltischchen nicht gesäubert, Glasscherbe im Sand gefunden. Mir wurde ein Badeshort, am Liegestuhl hängend, gestohlen. Problematik des "Abhandenkommens" wurde uns auch von anderer Seite berichtet. Transport Flughafen zum Hotel am 2.10. gut trotz Streik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans und Anne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hans und Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren jüngsten Besuch zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie uns gut bewertet haben und uns auf HolidayCheck weiterempfehlen. Natürlich berücksichtigen wir auch die Dinge, die Ihnen nicht so gut gefallen haben. Da wir ständig an Verbesserungen arbeiten, werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager