Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Täglich Stress im Buffetrestaurant
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein schönes Hotel in guter Strandlage. Aber: Durchschnittsalter geschätzt 70 Jahre. Mit Kindern nicht wirklich willkommen. Jeden Abend hat man Stress im Buffetrestaurant, wenn man nicht sehr früh kommt. Das Buffet schließt nicht um 22:00 Uhr, wie angegeben, sondern um 21:45 Uhr wird schon alles weggeräumt und man bekommt von den Kellnern auch nichts mehr zu trinken. Sie decken lieber das Frühstücksbuffet auf. Auch noch draußen sitzen, ist unerwünscht. UM 21:45 Uhr heißt es: Service closed. Im A-la-carte-Restaurant gibt es gegen Reservierung mindestens 3 Tage vorher zwei Schichten: 18:30 Uhr und 20:00 Uhr.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns natürlich sehr, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat. Dass Sie in unserem Hotel auch viele weitere Gäste treffen - auch Ruheständler - werden (und wollen) wir nicht verhindern können. Auch Familien sind bei uns jederzeit sehr willkommen und wir freuen uns immer gleichermaßen über unsere kleinen wie großen Gäste Ihre Kritikpunkte sind uns natürlich auch nicht entgangen. Wir nutzen jede Bewertung als Möglichkeit uns noch weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Kritik. Diese werden wir an die leitenden Kollegen der betreffenden Bereiche zur Prüfung weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus eine zweite Chance geben und wir Sie doch noch von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager