- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für unseren Wunsch weite Strandspaziergänge zu machen war es optimal. Leider gab es kein Möglichkeit in der Nähe abends zu flanieren und Gaststätten zu besuchen.
Das Zimmer war geräumig und komfortabel ausgestattet. Das Badezimmer war funktionell. Leider war der Balkon nicht ungefährlich, die Brüstung hatte durchgehenden Risse , sodass man damit rechnen musste das Stein- oder Betonbrocken vom nächsten Balkon auf unseren fallen könnten.
Das Essen war sehr abwechslungsreich mit guten Produkten gekocht und wurde ständig frisch ergänzt.
Das Personal war ausnehmend freundlich und immer behilflich. Alles war in einem top Zustand.
Die Entfernung zum Flughafen war nur ca. 30 km ohne das wir jemals von Fluglärm gestört wurden. Leider gab es außer unserem Hotel nur noch ein weiteres in der Nähe . Zum nächsten Ort kam nur mit dem Bus , Taxi oder Leihwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren gepflegt und sehr sauber. Leider gab es am Strand keinerlei Liegen oder Sonnenschirm zu mieten. Das Abendprogramm war abwechslungsreich und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |