- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage direkt am Strand ist einmalig Mitarbeiter in allen Bereichen freundlich und motiviert Upgrade auf Suite erhalten Trotz allem herrscht in vielen Bereichen Sanierungsstau Liegenbelegung ab 7:00 Uhr geht überhaupt nicht; da es am Strand keine Liegen mehr gibt, sind die Liegenplätze für die Größe des Hotels ausgeschöpft All-Inclusiv hat das Niveau leider gesenkt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Riu Palace Tres Islas und Ihren Kommentar. Dass Ihnen das Engagement unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist und wir Sie mit unserer Gastronomie überzeugen konnten freut uns sehr. Wir bedauern dennoch sehr, dass Sie diverse Punkte zu bemängeln hatten und deswegen der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllt hat. In Spanien sind alle Strände öffentlich und der Verleih von Sonnenschirmen –und Liegen wird hauptsächlich von privaten Unternehmen betrieben, welche die Lizenz von der Gemeinde erhalten. Das Alter kann unser Haus leider nicht verleugnen, aber es ist dennoch gepflegt. Seit 2010 befinden wir uns bei RIU Hotels & Resorts in einem großen Projekt zur Renovierung und Neupositionierung aller unserer weltweit verfügbaren Hotels, die wir schrittweise durchführen. Dies erklärt warum wir in den letzten Jahren bereits mehrere Hotels auf den Kanaren von Grund auf renoviert haben. Selbstverständlich haben wir auch die feste Absicht dasHotel Riu Palace Tres Islas zu renovieren, warten auf bereits seit mehreren Jahren auf die Genehmigung durch die kanarische Regierung. Diese wird in Kürze die Zuständigkeiten in Küstenangelegenheiten von der spanischen Regierung übertragen bekommen. Wir sind immer froh darüber, wenn unsere Gäste sich über Ihren Aufenthalt in unserem Haus äußern. Ob nun positive oder negative Kritik, in beiden Fällen kann es uns nur helfen besser zu werden und deswegen haben wir Ihr Feedback an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Auch wenn wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt nicht vollkommen Ihren Erwartungen entsprach, hoffen wir, dass Sie uns eine neue Chance geben, Ihren nächsten Aufenthalt bestmöglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager