Alle Bewertungen anzeigen
Mehr Natur fernab vom Massentourismus ge (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Lage
4,0 / 6

Allgemein

Zimmer müssen renoviert werden (Abriss-Thematik ist bekannt) Geruch nach Feuchtigkeit (Spark) im Zimmer, Safe mit Schlüssel nicht zeitgemäß, Anlage, Essen, Service und Lage top


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mehr Natur fernab vom Massentourismus ge
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben und Ihre Bedenken zu äußern. Wir arbeiten ständig an der Wartung unserer Einrichtungen und geben unser Bestes, um unseren werten Gästen nicht nur ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch Gastfreundschaft und komfortable Unterkünfte zu bieten. Während es schön ist Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter, des Essens, der tollen Lage zu hören, bedauern wir es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollkommen zufriedenstellend fanden. Das Alter kann unser Haus leider nicht verleugnen, aber es ist dennoch gepflegt. Seit 2010 befinden wir uns bei RIU Hotels & Resorts in einem großen Projekt zur Renovierung und Neupositionierung aller unserer weltweit verfügbaren Hotels, die wir schrittweise durchführen. Sie können sich aber sicher sein, dass wir vorhaben das Hotel Riu Palace Tres Islas von Grund auf zu renovieren, genauso wie wir seit Jahren dabei sind dies mit unseren anderen Hotels auf den Kanaren zu machen. Aufgrund dieser besonderen Lage, ist es notwendig, eine Einigung zwischen den verschiedenen öffentlichen Verwaltungen zu erzielen, um die Genehmigung für die Renovierung des Hotels zu erhalten. Wir von RIU Hotels & Resorts erhalten die volle Unterstützung der Inselregierung, um sowohl die Umwelt als auch die Zukunft unseres Hotels, seiner Mitarbeiter und seiner treuen Gäste zu schützen. Die Bewertungen unserer Gäste werden jedoch immer als ein wertvoller Beitrag zu unserem Prozess der kontinuierlichen Verbesserung geschätzt, und deshalb werden Ihre Beobachtungen mit den beteiligten Abteilungen zur weiteren Berücksichtigung geteilt. Wir hoffen dennoch aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels willkommen zu heißen und Ihnen einen besseren und exzellenten Service zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager