Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024
Tres Islas Magen Darm Proplem über Wochen
1,9 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Einzelzimmer sind eine Zumutung.Kein Balkon.Sehr klein,über dem Eingang,ständig Busverkehr,Generatorkrach vom Dieselaggregat


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Ich bin schon Jahre in diesem Hotet,2 Monate im Winter,Januar,Februar.Dieses Jahr der total Absturz,3 Wochen Magen Darm Probleme vom Essen,zum Teil waren über 100 Leute krank,es hat sich auch nichts geändert,musste immer Essigwasser trinken um es einzudämmen.Kinder haben sich beim Mittagessen übergeben.Die Säfte sind vergoren,werden also nur aufgefüllt und die Behälter nicht gereinigt.Ich hab dies auch dem Restaurantchef mitgeteilt,wurde nicht behoben.Das Essen ist eine Zumutung,es ist wirklich sehr schlecht,nicht mal die Suppen sind gut.Viele andere Stammgäste können dies bestätigen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Beschwerden was das Essen angeht werden ignoriert,die meistgebuchte Urlaubzeit ist eine Woche,deswegen interessiert es Riu nicht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Surfen
  • Kitesurfen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wegen schlechtem Essen auswärts gegessen und Kosten für Apotheke.In der Apotheke in Corralejo hörte ich von der Angestellten schon 50 Leute vom Tres Islas da waren.Apotheke Mainstreet ganz unten links,100 m oberhalb vom Cafe ti Amore


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Tobias, Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Da wir der festen Überzeugung sind, dass die Gäste an erster Stelle stehen, ist es wirklich traurig, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und dass es Ihnen nicht gut ging. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen natürlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit diese sich darum kümmert, und wir hoffen aufrichtig, dass es Ihnen besser geht. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Management