- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich hat uns sehr gut gefallen und das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend und freundlich! Im öffentlichen Bereich ist das Hotel sehr gepflegt, in den Zimmern sollte man dringend die Teppichböden austauschen.
Im Zimmer hat es leider nicht gut gerochen. Evtl hatte da jemand geraucht, evtl müffelt nur der etwas ältere Teppichboden, nach einer Schaumbehandlung war es besser. An sich war das Zimmer in Ordnung. Das Bad hat uns sehr gut gefallen, auch die Pflegeprodukte sind qualitativ sehr gut. Besonders gefreut haben wir uns über den Conditioner und die Handcreme. Wir haben sehr gut geschlafen, konnten nachts das Meeresrauschen hören.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und geschmacklich hervorragend, die Getränke haben uns auch überzeugt. Im Speisesaal ist zu Stoßzeiten viel los, wir haben aber trotzdem immer noch einen Platz gefunden.
Der Service war wirklich in allen Bereichen sehr gut, da gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen!
Die Lage am Strand und in den Dünen ist sensationell! Wir haben das Hotel extra deswegen gewählt und wurden nicht enttäuscht. Transferzeit vom Flughafen ca 35 Minuten, nur ein weiterer Stopp an einem anderen Hotel. Nächster Ort, Corralejo, ca 5 km entfernt, das ist ein sehr schöner Spaziergang am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm mit Musik und Tanz hat uns sehr gut gefallen! Die Poollandschaft ist wunderschön (leider werden auch hier früh morgens schon die besten Liegen besetzt, und dann kommen die Leute oft erst am Nachmittag, das ist sehr ärgerlich!) Mehr Programm brauchen wir nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für die Komplimente! Es motiviert uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr jüngster Aufenthalt sehr gefallen hat und wir freuen uns, dass Ihnen unser köstliches Essen und unser freundliches Personal positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihr Feedback zur unfairen Praxis mancher Gäste bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen werden wir prüfen lassen. Hier haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und werden diese als Chance zur Verbesserung nutzen. Ihre Empfehlung und Ihr Feedback bedeuten uns sehr viel und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager