- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schade, dass beim Poolbereich die Animationen und die Musik überlaut waren. Wir machen Ferien um auszuspannen und uns zu entspannen. Nur am Strand, etwas abseits, hat man seine Ruhe. Sonst ist das Hotel top.
Sauber, genug Wäsche und freundliches, hilfsbereites Personal.
Wenn man seine Ruhe haben möchte, geht man besser in eines der kleinen Restaurants. Wenn nicht gerade eine laute Gruppe da ist kann man gemütlich essen und sich angenehm unterhalten.
Unsere Probleme wurden ernst genommen. Der Deutsche, Julian, war sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Die Jamaikaner sind langsamer als wir, deshalb weiss man nie so recht ob sie’s verstanden haben und tatsächlich abklären oder nicht. Das hat uns verunsichert. Deshalb gilt, sich klar ausdrücken und dann viel Geduld haben. Es kommt auf jeden Fall gut!
Leider hat man auf dem Katamaran, beim Ausflug zu Ricks Caffé, auch keine Ruhe. Ich hielt diese überlaute Musik fast nicht aus. Ich habe richtig gelitten. Hingegen das Schnorcheln ungefähr in der Mitte der Fahrt war ein wunderschönes Erlebnis und gut organisiert. Die haben alles dabei und für die Sicherheit ihrer Gäste ist gesorgt. Beim Ausflug zum Black River und den YS Wasserfälle war eine Einheimische und deutsch sprechende Reisebegleiterin dabei. Die ist sehr wertvoll. Sie hat viel über Jamaika und die Lebensgewohnheiten der Jamaikaner erzählt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich bin jeden Morgen mit dem Standup-Paddel raus aufs Meer und habe grosse farbige Seesterne, eine Schildkröte, eine Stachelroche und Fische gesehen. Auch auf dem Kanu oder dem kleinen Segelschiff hat man seinen Frieden. Alles was motorisiert ist muss man extra bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, als erstes danken wir, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unser Hotel vertraut haben. Wunderbar! Welch ein schönes Gefühl zu wissen, dass unser alltägliches Streben, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, von Ihnen belohnt wurde! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Rückmeldung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wie schön, dass wir Sie von der Servicequalität, unseren Mitarbeitern und dem Hotel begeistern konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und begeistern zu dürfen. Mit allerbesten Grüßen, Hotel Riu Palace Tropical Bay Online Reputation Manager