Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 2 Wochen • Strand
War jetzt einmal hier, muss nicht noch mal sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr schön, das Personal ist freundlich. Jedoch sind die anderen Hotelgäste dermaßen respektlos sowas habe ich noch nie zuvor gesehen. Es interessiert niemanden ob du da bist oder nicht Hauptsache „ICH“ ist hier die Devise der meisten Menschen. Man kann sich absolut nicht entspannen. Das wäre schon ein Grund nicht mehr hier her zu kommen. Unsere erste Woche ist jetzt rum und wir haben eigentlich schon keine Lust mehr (es folgt noch eine weitere). Ebenfalls können sich Gäste aus den anliegenden Hotels in diesem aufhalten. Leider gibt es keine deutsche Reiseleitung obwohl dies behauptet wurde, ist natürlich für Leute mit wenig Englisch Kenntnissen sehr schade. Alles in allem kann man gegen das Hotel nichts sagen, jedoch ist das gesamt Bild einfach nicht gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und modern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen ist sehr lecker und es gibt eine große Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Außer das man öfters vergessen wird sind alle sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist wirklich wunderschön und hat einen traumhaften Strand. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 1 1/2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht viel zu sagen, es gibt viele Angebote es ist immer sehr laut und Rücksicht auf andere Gäste wird hier nicht genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nathalie, einen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, auch wenn es in einigen Punkten wenig schmeichelhaft für uns ist. So freuen wir uns zwar, dass Sie mit unseren freundlichen Personal, unseren Gästezimmer so wie der Gastronomie zufrieden waren, aber es tut uns sehr leid, dass wir Sie dennoch nicht vollkommen zufrieden machen konnten aufgrund der von Ihnen erwähnten Störung durch das unangemessene Verhalten manch anderer Gäste Es ist wirklich enttäuschend, wenn Menschen nicht auf andere Rücksicht nehmen. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern. Ihre Hinweise haben wir selbstverständlich aufgenommen. Selbstverständlich werden wir über diese bei dem nächsten Meeting mit den entsprechenden Abteilungen sprechen. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit damit wir Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Viele Grüße, Hotel Riu Palace Tropical Bay Online Reputation Manager