Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist vom Publikum ein eher sehr sehr lautes Resort. Die Amerikanischen Urlauber haben die Liegenreservierungen perfektioniert. Schattenplätze wurden bis in den Nachmittag mit Handtücher reserviert um dann diese zum Belegen in die Sonne geschoben. Die angefertigten Cocktails schmeckten nie gleich…. Jeder Barmixer hatte eine andere Handschrift. Im Hauptrestaurant war für jeden was dabei. Eine Reservierungsmöglichkeit in einen Themenrestaurant war angeblich nicht möglich, außer man hatte geheiratet!? Hatten dennoch 2 Themenrestaurants besuchen können (es fand gerade der Super Bowl statt) Leider für uns enttäuschend - waren das dritte Mal auf Jamaica - und somit belegte das Resort Platz 3. Nun zum Positiven: Das Resort kann stolz sein auf seine überaus motivierten freundlichen Mitarbeiter. Diese haben 5 Sterne verdient. Fazit: für uns leider das falsche Hotel….für viele aber sicherlich das perfekte Hotel.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Holger, vielen Dank für die Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unser Personal. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind für Ihre Anerkennung sehr dankbar. Ihr Kommentar zeigt, dass sich das Bestreben, unsere Gäste jeden Tag erneut mit unserer Serviceleistung zu begeistern, verwirklichen lässt. Allerdings bedauern wir zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, da Sie ein anderes Konzept bevorzugen. Auch wenn es uns natürlich sehr leid tut zu erfahren, dass Sie unser Haus nicht noch einmal besuchen würden, hoffen wir Sie in Zukunft in einem unserer weltweit verfügbaren Häuser begrüßen zu dürfen. Alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tropical Bay Online Reputation Manager