- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel welches nach unserer Meinung die Einstufung Palace 5 ***** Luxusklasse nicht mehr verdient (fehlendes) Mobiliar - hier speziell ein fehlender Stuhl im Zimmer), Täuschung durch Falschaussage in der Hotelbeschreibung ( Reservierung im Steakhaus zwingen Nötig, sonst kein freier Tisch mehr vorhanden) bei 3 maligen Versuch, ohne Reservierung, Einlass ab 18:30 Tische alles besetzt. Beim 4. Versuch, dann mit vorheriger Reservierung durch deutsch Sprachigen Rezeptionisten Julian alles OK. Das geht gar nicht, bei dem hochpreisigen Hotel. Bitte wieder Reservierungen einführen! Dann klappts auch wieder alles ohne Absagen auf das sich so gefreute Abendessen!
Sehr gute Zimmergröße, Ausstattung modern und in sehr gutem Zustand. Minibar wird täglich aufgefüllt. Flatscreen, Kaffeemaschine, Telefon vorhanden. Balkon ausreichend groß, Reinigung kann als gut bewertet werden.
Es gibt ein Hauptrestaurant und 4 kostenfreie Spezialrestaurants. Weiter sind 3 Bars vorhanden. Die Sauberkeit in den Bereichen ist durchweg gut. Die Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen entsprach eher einem 3*** Haus als einem 5***** Palace (wir haben genügend Vergleichsmöglichkeiten, waren letztes Jahr im Mexico zur gleichen Zeit im Riu Playa Car). Das Essen ließ zu Wünschen übrig z.B. Obstangebot miserabel - Dosenobst - Fleisch Steaks wie Ledersohle, der große, moderne Speisesaal vermittelte etwas Bahnhofsatmosphäre und ist sehr Laut.
Zur Freundlichkeit des überwiegenden Teils des Hotelpersonals, ausgenommen Zimmerservice, ist nur ein Satz zu sagen: sie fällt und steigt mit der Höhe und Häufigkeit des Trinkgeldes. Gebt mal nichts und ihr werden einfach mal ignoriert. Haben wir in Riu- Hotels so noch nie erlebt! Sehr US Gäste orientiert!!
In der Nähe des Hotels gibt es nichts außer ein Sportflugzeughafen Sehr Laut! Ausflug Angebot vielseitig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment für ein Hotel der Luxusklasse nicht ausreichend,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krystyna und Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Krystyna, sehr geehrter Klaus, wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitzuteilen. Das Feedback unserer Gäste schätzen wir sehr und wird dankbar entgegengenommen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, denn es ist unser vorrangiges Ziel, unseren werten Gästen besten Service und positive Erfahrungen zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht den Servicestandard und die Werte widerspiegelt, denen wir uns verpflichtet fühlen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die Leiter der genannten Bereiche weitergeleitet wurde. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Erfahrung zu vermitteln, die Sie verdient haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tropical Bay Online Reputation Manager