Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im Allgemeinen sehr schön. Wunderbarer Strand und nette Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und groß genug. Man hat immer und überall etwas zu essen oder trinken bekommen. Das Hotel ist sehr modern. Es gibt jedoch unserer Meinung nach zwei Nachteile: 1. Das Hotel verfügt über eine App, über die man alles mögliche "checken" kann. Man kann schauen, welche Aktivitäten am Tag geplant sind, wo die Restaurants sind, Room Service bestellen und mit der Rezeption schreiben, sollte etwas nicht stimmen auf dem Zimmer und/oder Getränke für den Kühlschrank bestellen. Jedoch antwortet sie Rezeption nie, jedenfalls bei uns nicht. Wir hatten mehrfach Probleme mit der Klimaanlage, es kam mehrfach Wasser aus der Decke nähe der Klimaanlage oder wir brauchten Produkte zur Körperpflege wie z.B. neue Seife für die Dusche. Die Anfrage wurde jedesmal nach ein paar Stunden gelesen und dann einfach geschlossen und als erledigt markiert. Passiert ist aber jedes mal nichts. Das war sehr enttäuschend. 2. Es gibt 4 Themenrestaurants und ein Buffet. In allem Restaurants braucht man keine Reservierung. Oftmals muss man 1,5h warten, damit man in ein Themenrestaurant rein kann, da es bestimmte "Einlasszeiten" gibt. Dann muss man leider nochmal im Restaurant recht lange zwischen den Gängen warten. Es wurde in jedem Restaurant gewartet, bis jeder Tisch mit dem jeweiligen Gang fertig war. Erst dann wurde mit dem nächsten Gang angefangen. So musste man auch hier teilweise nochmal 20-30min warten, bis der nächste Gang kam. Wir saßen oftmals bis 22.15 im Restaurant. Hier ist definitiv Verbesserungspotenzial.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und modern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer frisch und warm und es gab ab und zu auch "Besonderheiten" wie einen Schokobrunnen oder frische Tacos. Jedoch war die restliche Auswahl zu 90% immer das Gleiche.


    Service
  • Eher gut
  • Im Buffet Restaurant immer sehr flink und höflich. Besonders Damion. Ansonsten wie schon beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage in Negril


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren immer gut gelaunt und baten abwechselndes Programm. Die Abendshows waren Weltklasse. besonders die Silver Birds. Wer Ruhe am Strand oder Pool möchte, sollte jedoch weit an den Rand, da die Musik ab ca. 11 sehr sehr laut ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:13