Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Vlad (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2025 • Strand
Das Hotel in schöner Lage mit unmotiviertem Personal
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden verteilt in einem tropischen Garten. Die Junior Suites mit Blick auf den Innenhof sind angeordnet um ein Pool am Eingang der Anlage, die Junior Suite mit Meerblick oder swim-up in einer neuen etwas abgelegenen Anlage. Der Strand ist sehr schön, was leider auch Straßenverkäufer, welche die Gäste ständig ansprechen, anzieht. Das Personal ist eher ungeschult und unmotiviert. Ausserhalb der Anlage gibt es keine touristische Infrastruktur, nur ein afrikanisches Dorf.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Matratzen sind eher hart


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Service

Nett, aber eher unprofessionell


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sonstiges

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Sehr schön, weißer Sand wie Puderzucker, türkises Meer und... Strassenverkäufer.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Sehr abgelegen in einem afrikanischen Dorf, wo nichts vorhanden ist


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vlad
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Vlad, haben Sie vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns ein so ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Zanzibar zu übermitteln. Ihre ehrlichen Worte sind für uns von unschätzbarem Wert. Sie bieten uns die Gelegenheit, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verfeinern und unserem hohen Anspruch an die Gastfreundschaft gerecht zu werden. Dass wir Sie dieses Mal nicht in allen Belangen vollends begeistern konnten, bedauern wir aufrichtig. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Strandabschnitt bedauern wir sehr, dass die Geräuschkulisse und die Präsenz lokaler Verkäufer Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es sich hierbei um einen öffentlichen Küstenstreifen handelt, auf dessen externe Aktivitäten wir als Hotel keinen direkten Einfluss haben. Dennoch setzen wir alles in unserer Macht Stehende daran, innerhalb unserer Hotelanlage eine Oase der Ruhe und Entspannung zu schaffen, damit jeder Gast einen unbeschwerten Urlaub genießen kann. Seien Sie versichert, dass wir Ihre internen Anmerkungen bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern analysiert haben, um unseren Service vor Ort gezielt weiter zu optimieren. Unser Ziel bleibt es, jedem Gast ein makelloses Erlebnis zu bereiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns – oder in einem unserer weltweiten Riu Hotels & Resorts – willkommen zu heißen. Geben Sie uns die Chance, Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Zanzibar Online Reputation Management