- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unbeschreiblich schön einfach Mega gepflegte Anlage von A -Z , wir haben uns für eine Safari interessiert und dieses schöne Hotel im Internet gefunden , aber die Wirklichkeit hat alles übertroffen.
Das Bett war jeden Tag unglaublich schön mit Blumen geschmückt und picobello sauber, wir haben super geschlafen
Total super , abwechslungsreich, wir als Fleischesser , haben so viele leckere vegetarische Gerichte kennen gelernt, das war eine ganz neue schöne Erfahrung für uns. Sehr angenehm war auch das es beim essen nie hecktisch oder zu voll war , auch da hat das Persona eine Ruhe ausgestrahlt 👍🏻👍🏻👍🏻
Das Personal ist einfach nur grandios ohne Ausnahme, es ist so freundlich und unaufdringlich , jeder versucht einem den Urlaub so schön wie möglich zu machen, wir sind noch nie so schnell im Urlaub zur Ruhe gekommen, wie dort , weil alle so entspannt und aufmerksam sind .
Die Fahrt zum Hotel , ist schon eine ganz andere und spannende Welt . Tolle Ausflüge zB Safari 😍😍😍 oder die Hauptstadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben gar nicht großartig Freizeit Angebote angenommen , wir haben einfach die Ruhe genossen , die konnte man da auch haben und die wahr für uns wichtig, aber die anderen Leute hatten Spaß beim Freizeitangebot , also für jeden etwas. Wir würden wieder den ruhigen Pool wählen ☺️
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |