Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika
Verreist als Paar • April 2024
Eine Insel der Natur, ausgebeutet und vermüllt, das Hotel bekommt von uns *** Sterne.
2,6 / 6

Allgemein

Das Reservieren der Sonnenliegen an der Promenade war ein Schauspiel. Es ist wirklich so, das Germany meint, trotz Hinweis das es verboten ist, die Liegen schon um 7.00h zu reservieren mit Handtüchern, völlig zu ignorieren was das Hotel vorgibt. Es ist einfach nur peinlich......Hotelangestellte waren sehr hilfsbereit, auch das Servicepersonal war stets motiviert, ihr Bestes zu geben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

wir waren in Zimmer 340 untergebracht. Kaum Lichteinfall, sehr klein, die Betten zusammengestellt, Brause hielt nicht in der Halterung, Fliegengittertüre defekt, konnte nicht behoben werden, stand dann eine Woche kaputt und ignoriert an der Wand, Stromerzeuger vom Nebenhotel machte ein lautes Geräusch wie auf einer Baustelle.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

wir hatten den Eindruck, es wiederholte sich jeden Tag dasselbe Essen mit vielleicht 1 Abwechslung im Hauptgericht und 1 im Dessert. Die Steaks waren sehr gut, Gemüse knackig aber immer das gleiche, Obst schmeckte fad, Ananas z.B. das hat mich sehr erschreckt. Die Getränke waren nicht gepanscht mit Sirup, sondern original, das war sehr gut. Cocktails waren alle sehr gut und hochwertig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Personal war eifrig und zuvorkommend. Ging auf Wünsche ein. Reklamationen wie Fliegengitter defekt wurden leider nicht behoben, warum auch immer....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

der Strand vor dem Hotel ist sauber, aber links und rechts davon türmen sich leere Plastikwasserflaschen, leere Öldosen und Unrat von den Einheimischen. Spielende ausgezehrte Kleinkinder mitten drin, das ist nicht unsere Welt zum entspannen, sondern kritische Fragen erscheinen uns als wichtig, ob es das Urlaubsziel für unsere Entspannung eigentlich ist, oder ob wir wie alle anderen, einfach wegschauen sollten.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Preis/Leistung war übertrieben teuer, für 2 Flechtezöpfe (20 Minuten), 60 Dollar war ein no go, und von der Qualität eher nicht zu empfehlen.


Sport

Fitnessraum war gut ausgestattet.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Monika, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Sansibar-Reise gewählt haben, aber auch für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service und kompromisslosen Komfort zu bieten. Während wir uns über Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern freuen, tut es uns sehr leid, dass Sie über Mängel in Ihrem Zimmer berichten. Darüber hinaus haben Sie Ihre Besorgnis über unser kulinarisches Angebot zum Ausdruck gebracht. Das ist nicht die Art von Kritik, die wir gerne sehen und Sie können darauf vertrauen, dass wir jeden Punkt, den Sie angesprochen haben, prüfen werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, damit wir es bei Ihrem nächsten Besuch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Zanzibar Online Reputation Manager