- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider keine 5 Sterne, sondern nur 4 Sterne. Die ganze Anlage liegt sehr weitläufig auf einer Schräge und wenn man 200m bei 30 ° C bergauf laufen muss bei hoher Luftfeuchtigkeit ist schon sehr mühsam. Am Strand, den man nur über eine Treppe erreicht, kann man nicht in Ruhe spazieren gehen, ohne dass man dauern von lästigen Strandverkäufern angebaggert wird. Das Zimmer und die Gebäude sind sehr in die Jahre gekommen und SEHR hellhörig. Essen im Main-Restaurant wiederholt sich fast jeden 2. Tag und ist jeden Tag trotz Hinweisen lauwarm auch wenn man direkt am Eröffnungszeitpunkt (19.00 Uhr) im Restaurant ist! Wenn man einen sehr guten Tip gibt werden auch die Plätze freigehalten, obwohl es keine Reservierungen geben darf!!! Service im Restaurant geht nur über Trinkgeld! Sehr lästig sind die Raben auf Tellern, Tischen, Stühlen und im ganzen Restaurant. Diese Vögel werden sogar von Restaurantmitarbeitern gefüttert (ist auch eine große Gesundheitsgefahr) Im Ginger Pool-Restaurant ist schon ab 10.00 Uhr volle Disco-Musik. Teilweise ausgefranzelte Handtücher und Löcher in der Bettwäsche. Abends ist bei Veranstaltungen sogar die Lautstärke (trotz mehrmaligen Hinweisen) größer als 90dB (gemessen). Da kann leider keine Kommunikation stattfinden. Wenn man beim Management auf Mängel darauf hinweist, wird man nicht mehr beachtet. Alles in allem hatten wir uns ein RIU 5-Sterne Hotel etwas anderst vorgestellt. Positiv möchten wir die sehr gepflegte Grünanlage erwähnen.
Zimmer und Gebäude in die Jahre gekommen, Sehr hellhörig!
Essen fast immer Lauwarm
Geht alles über TIP
Hotel liegt an Schräglage. Meer über Teppe erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Josef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Mit Bedauern lesen wir, dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat und Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritik nutzen, um unseren Service sowie unser Produkt weiterzuentwickeln und zu verbessern! Im Ganzen sind wir sehr betrübt von Ihrer Erfahrung und dass Sie teilweise Erfahrungen gemacht haben die nicht unserem Standard entsprechen. Wir würden uns sehr freuen, uns bei einem nächsten Aufenthalt von der besseren Seite präsentieren zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Zanzibar Online Reputation Manager