Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr großes Hotel eingeschränkt empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr großes unruhiges Hotel . Toller Garten, schöne Zimmer. Publikum sehr jung im Schnitt zwischen 30 und 40. Für mich ist das Hotel nur eingeschränkt empfehlenswert. Ich persönlich würde es nicht noch einmal besuchen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß, ordentlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist lecker. Spezialitäten Restaurants eher durchschnittlich. Drinks sind nicht toll.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption ist überfordert und nicht freundlich. Sowie man etwas möchte, ist es mit der Freundlichkeit vorbei. Uns hat man 2x zum falschen Termin wg. Des Tests an die Rezeption bestellt. Interessiert keinen.Kellner versuchen ihr Möglichstes. Man hat das Gefühl, bis auf einige Ausnahmen, werden die Leute geschult . 1mal drücken, Jambo, 2 mal Hakuna Matata, 3x How are you. Zimmermädchen sind sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage am Strand mit keiner Möglichkeit abseits der Touristenströme etwas zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Pools. Kleines Fitness Studio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgita
    Alter:56-60
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgita, vielen Dank für die Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es freut es uns sehr, dass Ihnen unsere Lage und sowie Ihr Zimmer zugesagt haben und wir mit unserem abwechslungsreichen Speisenangebot Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Obwohl es uns glücklich macht Ihr Lob über unsere Zimmermädchen zu lesen, bedauern wir aufrichtig, dass die Kollegen an der Rezeption keinen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. An der Rezeption sind wir darauf bedacht, alle unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen und zu unterstützen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare zur Prüfung an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Wir danken Ihnen für Ihrer Weiterempfehlung auf HolidayCheck und hoffen Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie vollkommen von der Qualität unserer Services überzeugen können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Zanzibar Online Reputation Manager