Ein sehr schönes Hotel mit einer weitläufigen Anlage. Ein Teil der Zimmer müßte langsam mal renoviert werden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sehr schöner Strand und alles sehr ruhig.( bis auf die Quietschenden Betten Zimmer 151)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer, wir hatten die Suite 115 sind groß, müßten aber mal renoviert werden. Sie sind zu dunkel, was gerade im Badezimmer störend ist. Ein zusätzlicher Duschkopf wäre auch ideal. Die Türen haben leider nicht richtig geschlossen, so dass immer sehr viel gespritzt werden mußte um Ameisen und co nicht im Zimmer zu haben. Das ist jammern auf hohen Niveau, allerdings sollten diese Dinge bei einen Zimmerpreis von knapp 5200€ für 12 Tage selbstverständlich sein. Die Sauberkeit war immer hervorragend und die Zimmermädchen gaben Ihr bestes und man kann diese nur sehr loben.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das essen war immer gut. Ab und an versteht man nicht, wie man Garnelen mit Schale frisieren kann oder warum man Hähnchen und auch Fleisch nicht Filetiert, sondern am Knochen in Soße lässt. Das Geheimnis des Koches. Aber Auswahl war sehr gut. Die Spezialitäten Restaurants bis auf den Chinesen im Jambo Hotel waren alle gut bis sehr gut. Der Asiate war leider schrecklich vom Ambiente und teilweise auch vom Essen( Buffet.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Hervorragend. Alle waren sehr freundlich und nett.
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sauber und wenn man am Wasser spaziert reicht ein nicht beachten und man wird nicht belästigt. Man kann zu jeder Zeit baden.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Es ist teuer, aber die Damen sind Allsamt sehr nett und verstehen was sie machen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Safari für einen Tag im Mikumi Nationalpark. Die Hauptstadt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Udo, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei Hotel Riu Palace Zanzibar und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und danken Ihnen insbesondere für den Lob über den großartigen Service, den Sie von uns erhalten haben. Selbstverständlich nehmen wir auch Ihre Kritik zur Kenntnis und bedauern, dass einige Dinge nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir leiten Ihr Feedback an die richtigen Stellen weiter. Vielleicht möchten Sie Mitglied unseres Riu Class Treueprogramms werden. So machen Sie mehr aus Ihren zukünftigen Hotelaufenthalten, denn wir belohnen Ihre Treue mit Punkten sowie exklusiven Leistungen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Zanzibar Online Reputation Manager